Beiträge von Melone
-
-
äh... welche Situation DoDoDampft ?
-
Oh die liebe Autokorrektur- abschalten scheint auch nicht vorteilhaft zu sein
Ich bin immer noch in die Dani verliebt und liebe Gulliver und die Zwerge (GTR und Dvarw).
Außerdem habe ich heute das Päckchen der lieben Ghossie auf meinem Schrank entdeckt - 1000 dank dafür
-
es ist ja auch ApfelSTRUDEL. Ich kann da gatschigen Teig mit leicht buttrig-knuspriger Außenschicht schmecken
-
Deuterium im Berserker RTA zum Feierabendkaffee
-
-
ich muss mal grad erwähnen, dass ich neben der Vermiebtheit in sie Dani, die ja noch ein zögerndes Anschmachten (mein Handy schlägt Abschlachten vor
ist, den GTR wirklich liebe!
-
-
Danke ihr Lieben.
Ghossie Menthol mag ich nicht mal wenn ich krank bin.
Im Moment schmeckt alles schwere, kuchige noch halbwegs.
-
Black Hole im GTR
-
is doch unscharf
das lässt Raum für Phantasie
-
Heute ist mein halbjähriges Rauchfreijubiläum
Herr Melone findet, das sei Anlass für eine Belohnung.
Jetzt habe ich aber Schnupfen und Halsschmerzen und mir schmeckt nix. Und da mag ich auch nix kaufen. Noch nicht mal eine wunderhübsche Dani Mini
@Fr. Tetzlaff lila, der Versuch, stimmt, da war was. trotzdem mag ich lila
Mit giftgrün vielleicht ein bißchen "laut", aber cool.
-
-
-
Aber Müllen wir das hier bei Frau Melone nicht weiter zu, eventuell wäre ein Mod mal so lieb, hier einmal zu säubern.
och nee lass doch stehen, ihr schreibt doch meine Gedanken nur aus
-
Die Cold Steel 100 sieht aber aus wie eine Tube mit Wanderrucksack *mimimimimi*
Ab in den Laden is' nich' - kein entsprechender Laden verfügbar in der hohen Eifel.
-
@ice-land die Taifunbox und die auf Deinem Foto sind aber nicht so hübsch!
Und die Dani 21700 ist viel größer als die Mini. Also ungefähr 6mm in der Höhe und 3mm in Höhe und Tiefe
Überbewertet mögen die sein. Aber HÜBSCH (und ich fand die Dani Mini in der Hand auch ganz angenehm).
-
Mir wurde auch schon mit kleinen klebrigen Fingern ein Auge geöffnen "Mamiii, bittu waaach?" "Nein" "Doch wach, Auge auf" "
"
Hach... die Mini Dani geht mir nicht aus dem Kopf... so handlich, so wertig, so hübsch. Gut, es saß ein kleiner Flashi drauf, aber SIE sah trotzdem toll aus
-
-