Ich bin mit den Steamcrave-Verdampfern irgendwie nie wirklich warm geworden. Der Aromaeimer (bzw. die (Plural), habe ja 2 davon) werden auch nicht wirklich benutzt bei mir.
Du hast ein PN von mir ZumaFx.
Ich bin mit den Steamcrave-Verdampfern irgendwie nie wirklich warm geworden. Der Aromaeimer (bzw. die (Plural), habe ja 2 davon) werden auch nicht wirklich benutzt bei mir.
Du hast ein PN von mir ZumaFx.
Das ist der Hadron 220, der letztes Jahr im Bundle mit dem Ragnar verkauft wurde.
Jupp, genau.
Und da bin ich dann meistens zu faul/bequem, um die Dampfe dann noch zu wechseln (und dann gibt's da ja auch noch einen 2., quasi unbenutzten, HOG im Schrank, und dem Hadron geht's auch nicht besser...)
Gleicher Mod, anderer Verdampfer:
Legend 2 mit Fatality M25
Ich hatte schon ganz vergessen, wie durstig der ist.
Viele Artemisse hier unterwegs. Und zwar völlig zurecht.
Nachdem ich jetzt ca. ein Jahr fast ausschließlich meine Dead Rabbit R Tanks gedampft habe, habe ich heute mal wieder eine meiner Artemissen gewickelt. Was für eine Coils das ist, kann ich gar nicht sagen. Die lag halt so rum und schien passend zu sein (4mm ID und Beinchen waren schon auf 4mm gekürzt).
Was soll ich sagen: wirklich eine tolle Verdampferin, die Artemis. Einfach zu wickeln und schmeckt einfach gut. Ich weiß gar nicht, warum ich die so lange unbeachtet habe liegen lassen. Habe mir auf Dampfanzeigen gleich noch ein 3er-Konvolut mit Artemissen gegönnt.
Dr Frost Honeydew Blackcurrant im Luxe XR
Ich dachte, Du wärst krank?
Gute Besserung auch noch!
Was für einen Pfirsich Eistee lässt du dir denn da schmecken?
Dead Rabitt R Tank (was auch sonst...) auf Legend 2 Classic Mod, befüllt mit leckerem Pfirsich-Eistee.
Laßt es Euch gut gehen NORDHesse und bleibt gesund!
So, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das fritsche - Drip Tip samt Verdampfer muß während meiner Aufräumaktion aus seinem Wypall ausgerutscht sein und lag im Hohlraum zwischen Armaturenbrett und Lenkrad.
Das Glück ist eben doch mit den Dummen.
Dann kannst du auch nur positiv überrascht werden...
Schön wär's...
Morgen kann ich den LKW wieder holen. Dann werde ich schon noch einmal ordentlich nachsehen. Aber ich befürchte das Schlimmste.
Ich habe diese Woche auch 'nen Bock geschossen.
Am Montag war ich mit dem LKW auf Tour. Unterwegs hat mein geliebter Dead Rabbit R tank nicht mehr geschmeckt. Weise wie ich bin, habe ich natürlich einen frisch gewickelten 2. Verdampfer dabei gehabt. Also den verbrauchten runter vom AT, in ein Blatt Wypall gewickelt, abgelegt und den frischen Verdampfer drauf geschraubt. So weit, so gut.
Nach dem Ende der Tour durfte ich den LKW noch in die Werkstatt bringen. Auch kein Problem soweit. Den LKW etwas aufgeräumt, meine persönliche Habe raus, den Müll in den Container.
Als ich dann wieder zuhause war, habe ich in meinem Korb nach dem Toten Hasen gesucht. Dieser muß ja gereinigt und frisch gewickelt werden, daß er als Ersatz wieder in den Korb kann.
Naja, was soll ich sagen. Den muß ich wohl mitsamt seiner Umwicklung (dem Blatt Wypall) in den Müllcontainer, eine 7 m³-Mulde, geworfen haben und blieb unauffindbar. Und das schlimmste daran ist, daß auf dem Verdampfer ein fritsche - Drip Tip gesessen hat.
So ' ne große Sammlung hat doch einen riesen Vorteil. Da kann man dann die Liquids gleich im Tank reifen lassen und alle paar Tage oder Wochen probieren, wie es denn ist.
Workhose mit Bubble-Glass? 🤔 Mutig!😉
Nee, nicht mutig, sondern sexy. Oder ZumaFx?
Hmm, nur mal so gefragt: gibt es innerhalb der EU überhaupt noch Zollkontrollen?
Auch die Pairings Aromen sind nicht schlecht, für den Anfang einwandfrei.
eine firma Pairings Aromen find ich mit google nicht..
Damit sind die Aroma-Kombinationen von ASM gemeint.