Beiträge von hitchhiker
-
-
-
okay.
ich hab heute eh bei solub bestellt.
ich hab mir 30ml stevia und 30ml ethyl matol (zuckerwatte) mitbestellt.
damit werd ich mein jetziges daily (asm banane sahne sowie erdbeer delicious) etwas anpeppen.
jeweils 10ml mit jeweils 1% stevia und 1% ethyl matol.
ausserdem hab ich bei ASM Zuckerwatte mitbestellt.
damit werd ich bei 0,5% starten. auch in mein beiden dailys.
danach berichte ich.
bei solub hab ich mein 3 , 4 , 5 und 6 sowie 7 daily.
herbes des druide
reactor pluid
fredmaster v3
vikings ragnar
a la menthe
bei den fehlt mir auch süsse..
ich hab hier sehr viele solub aromen.
wer mal was probieren will dem kann ich gern meine Ausschüsse zusenden.
sind sehr kuchige oder vanillige aromen.
bei anfrage gibts ne liste.
danke
-
-
oookay danke
-
Ich habe es nochmal gepostet, damit´s nicht untergeht. So kann sich jeder noch verewigen in der Tabelle. Da die noch nicht aktualisiert wurde.
Also wer noch was Neues hat, reinschreiben
mmmh wo denn... bin ich blind?!
-
grossverdiener
wie gesagt meld dich einfach. morgen kommen meine asm aromen
-
danke aber ich such die von solub
du hattest auch noch ne pn
-
Melone erwischt. Wer mich kennt, weiß das ich ein bisserl verrückt bin. Aber das ist gut so
moin dampfen18,
du hattest mal so eine fosierdatei.
könntest du die bitte nochmal bereit stellen??
-
liess bitte oben
ja habich und ich krig auch keine emails von vapoo
-
-
moin...ich bitte um hilfe..
ich hab irgendwie das problem das mein account festhängt... er wurde händisch aktiviert per dem herrn im impressum..
dennoch wird mir immer der balken angezeigt das noch aktiviert werden muss.
auch an anderen pcs....
was machen?!
danke
-
ich versteh aber viele !
die meisten sqounker der üblichen verdächtigen anbieter sind leider solche plastikkisten mit maximal acrylglas..oder gedruckte pla teile die wie hingesch.... aussehen.. schnell gedruckt mit 0,1mm layerhöhe ohne richtige layer adhesion und gespartem 25% infill.... dann noch irgendwelche logos die du nichtmal wegcleanen kannst...
anbei mal mein sqounker.
schon gemoddet.... kupferkontakte anstatt silber und n feuertaster aus nem kupferrest... nur fürs auge... 2017 hab ichvfür die box , neu, mit versand aus Schweden 350 euro bezahlt.
der ist im dauerbetrieb.. im auto,auf arbeit,in der werkstatt,in meinem zerspannungsraum,mit im bett,aufer couch,aufem rad,aufem kajak.
und nach 4 jahren und 8 monaten darf das auchvso aussehen... da hält keine beschichtung.. egal ob dlc pvd ak47 oder was es noch alles gibt
mittlerweile hab ich noch 1 weitere 21700er und eine 18650er noch ovp!
trotzdem dreh fräs ich mir andere mods tubes und attys.
ich liebe mechtubes aber für mich vereint der sqounker alles um minimalistisch unterwegs zu sein.
-
Hi! ich klink mich mal ein.
die einen mögen sqounken nicht... und die anderen mögen keine popotaster.. der nächste mag kein display....
für mich ist mein sqounker absolut perfekt... tröpfler,mechanisch... und nd pulle zum drücken... besonders beim autofahren ideal.... saubere sichere lösung.