Alles anzeigenKaramell - Milch - Dessert von ASM
Der Fehlgriff. In der FB Gruppe wurde das gelobt und gefeiert und ich Depp kaufe das.
4 % angemischt, darunter war es kaum wahrnehmbar. Es schmeckt leer, vom Karamell ein Hauch und das war´s dann auch schon.
Jetzt habe ich da eine Pulle davon und keine Ahnung was ich damit machen kann. Ich werde jetzt noch einen Versuch starten, das als Ersatz für das Aroma
Dulce de Leche zu probieren und diesmal nur so 20 ml anmischen und dann mal schauen.
Momentan bin ich ein bisschen ratlos, was ich damit mischen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?
Geht mir genauso, bei mir steht das Aroma seit 2 Jahren rum und ich weiß nicht was ich damit anstellen soll. Selbst in Milch oder Joghurt ist dieses Aroma einfach zu schwach und wenn man zuviel benutzt schmeckt es richtig bäh. Da kommt mir gerade eine Idee, vielleicht ins Kaffee-Karamell mit rein mixen, vielleicht verstärkt es dann etwas den Karamellgeschmack oder in Cafe Latte, was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen. Alle Versuche die ich probiert haben waren ein gefundenes "Fressen" für den Ausguss.