Beiträge von Vantica

    Ich hatte USB slot vorher noch nie benutzt - der war also immer durch den gummi abgedeckt und sieht noch aus wie aus der fabrik. Da mit der AT aber beim anschluss des USB kabels immer anzeigt das die Akkus nur 3% ladestatus - selbst dann wenn GARKEINE akkus eingelegt sind - gehe ich davon aus das die platine im arsch ist, oder irgendein sensor oder sonnst irgendein minibauteil das für die erkennung der akkus zuständig ist. Da hilft auch nix die Pole sauber zu machen.

    Mich wundert da einfach nur die mangelhafte qualität. Die meisten AT die ich in den vergangenen 8 Jahre die ich nun schon Dampfe sind 9 bis 12 monaten einfach hinüber aus irgendwelchen elektronischen spinnereien.

    PS: Und ich hab leider ahnung wo das original kabel ist - eigentlich sillte an einem USB -C port jedes USB datenkabel funktionieren. Wenn Voopoo da was anderes gemacht hat ist das eigentlich wieder nur Proprietärer bullcrap -.-

    Ich hab Probleme mit meinem Argus GT - ist ein knappes Jahr alt - erkennt keine Akkus mehr - und mache ich das Ladekabel ran (was ich zum ersten mal jetzt drann habe) kommt die lade animation mit 3% Akkustand - egal ob Akkus eingesetzt sind oder nicht. Leider erkennt die Voopoo software den Argus auch nicht freiwillig den AT damit ich da nachsehen könnte. Nun stehe ich da Freitags früh - kurz bevor ich zur arbeit muss und muss auf meine alte Reuleauge zurück greifen *seufz* Mir gehen mit ATs so langsam die ideen aus und vor allem das vertrauen in die Hersteller....