Beiträge von Blackevileye

    Ha zum Thema Smok kann ich auch was sagen.

    Smok ist für mich meine Nr.1 wenns um die Optik Akkuträger geht. Kauf ich immer wieder. Warum weiß ich auch nicht, wahrscheinlich weil ich dumm bin.

    Denn Eins kann ich aus Erfahrung sagen. Ich hatte noch keine andere Marke bei denen ich funktionstechnisch so viele Probleme hatte wie bei Smok.

    Smok Alien hatte ich 4 Stück bis ichs dann aufgegeben hatte. Alle kaputt gegangen. No Atomizer, Falsche Ohm, komplett Ausfall und sonst was.

    Smog Mag (Die Große) mein absolute Lieblings Dampfe. Spontan Kaputt.

    Smok I-Priv mit Sprachsteuerung. Die geht noch versteht nur kein Wort wenn ich mit ihr rede.

    Jetzt hab ich gerade die Smok Morph2 und warte eigentlich nur das es los geht . . . 8o

    So jetzt !

    Wen es interessiert hier meine kleine Dampfhistory :


    2012 hab ich das Dampfen für mich entdeckt.

    Das war mein erste Dampfe und auch die Erste die ich jemals in der Hand hatte.

    Hab damals über 90 Euro dafür hingelegt. :|

    Die Wegwerfdinger flogen auch noch ab und zu bei mir rum.

    So richtig geklappt hat der Umstieg aber erst als ich die Ego-T für mich entdeckt hatte.

    Dann waren die Glimmstängel endlich komplett Geschichte und ich hatte ein neues Hobby. :emojiSmiley-16:

    Hier meine gruseligen die Überreste der Anfangszeit als Sub-Ohm noch kein Thema war. :

    Dann kam der Gripper :

    Ein Haufen I-Sticks und I-Tastes.

    Die hier leben noch :

    Technologischer Fortschritt mit der Epic Easy.

    Das Ding fand ich damals echt gut :

    Ab da fand ich dann irgendwie alles was nicht 0815 war gut.

    Innokins Handgranate "Cool Fire 2" hab ich geliebt.

    Leider kaputt !

    Oder sowas :

    Ares irgendwas

    E-Pips sollten auch nicht fehlen :

    Die Rechte (Kamri K2000 hieß die glaube ich) hat mir echt gefallen.


    Und noch son Gedöns :

    Penguin Ato Pack und Vype

    Dann gabs noch etliche Teile die es aber bis heute leider nicht überlebt haben. :vogelzeigen1:


    So und heute Abend pack ich hier mal rein was aktuell heutzutage bei mir so rum steht und auch benutzt wird.

    :boys_0136:

    Ups, da bin ich aus versehen einfach an der Empfangshalle vorbei gelaufen. Tztztz

    Kurz und bündig :

    Ich bin 41 und komme aus der Nähe von Leipzig.

    Die Zigaretten hab ich 2012 schon weggeschmissen und bin problemlos gleich umgestiegen.

    Meinen Geräteverschleiß kriege ich mittlerweile nicht mehr zusammen, hätte aber ordentlich Schrottgeld gebracht :emojiSmiley-90:

    Gefallen tun mir persönlich alle Akkuträger die etwas spezieller aussehen und viele wohl eher als häßlich bezeichnen würden, oder wenn sie absolut sinnlose und unnötige Features haben. :emojiSmiley-16:

    Auch nach 10 Jahren dampfen hab ich es immer noch nicht geschafft mich für das selbst wickeln zu begeistern. Aber das ist auch gut so. Auch wenn hier alles nötige dafür rumfliegt.

    Selber mischen versteht sich von selbst.

    Ansonsten geht es mir wohl wie fast jedem eingefleischten Dampfer: - Gefällt mir! ---- Brauch ich aber nicht! ---- Was solls, kauf ich trotzdem! :Schild6:

    Soweit erst mal zu mir . . . . .

    Hallo Leute, ich bin der Neue.

    Zumindest was euer Forum angeht. ;)

    Owl ist einer meiner Favoriten wenn es um Liquid und Aroma geht. Ich bestell dort regelmäßig.

    Ich wollte gerade wieder bestellen, als ich gemerkt hab das die bereits die Preise plötzlich teilweise extrem angezogen haben. :cursing:

    Im Februar hab ich für 5 Liter Base 24,90 Euro gezahlt. Das kostet jetzt plötzlich 34,49 Euro das nen ich mal gewaltig. :Schild17:

    100x10ml Shots kosteten immer 40 Euro jetzt 49.

    Also mit der Liqudsteuer hat das aber noch nichts zu tun. :emojiSmiley-36: