Dem TCX neue Watte und Mesh spendiert, zusätzlich noch Flüssigkeiten bestellt
Beiträge von CaJo
-
-
-
Und ganz viel Spaß:)
-
-
Umland ja, aber nicht Distelhausen
-
Nuja, Coils sind halt schon anders wie Mesh und der Kylin is kein schlechter, aber auch kein "bester" unter den Coilverdampfern. Siffen ist meistens ein Problem der Watteverlegung, da hilft nur üben, üben, üben. Unterm Strich finde ich, das Coilverdampfer geschmacksstärker sind, da gilt es dann die passende Coil zu finden. Die Auswahl ist da schon deutlich größer wie bei Mesh und dadurch braucht man u.U. natürlich mehr Geduld und Experimentierfreudigkeit, bis man sein optimales Setup gefunden hat. Dafür wird man aber am Ende dann mit perfektem Genuss belohnt
Ich war auch schon der Meinung daß es an den coils lag, naja so ein fertig Pack bei Amazon mit zig verschiedenen für glaube ich nen 10er
-
-
Welche Geschmacksrichtung hat das Ragnarok CaJo ? Nach der roten Farbe würde ich auf Red Astaire tippen.
Genau, aber für mich noch besser, da kein Anis vorhanden ist ( sorry, kann ich nicht ab). Sehr fruchtig und eine leichte Kühle. Und 13€ für 30ml Aroma was 600ml fertiges liquid ergibt ist voll in Ordnung
-
CaJo ja es gibt sog. Mesh MtL Geräte. Mir fällt jetzt leider nur der höherpreisige Gryphus MtL ein https://www.e-smokey24.de/imist-gryphus-…c8a2385baa7bbc1
Der hätte allerdings auch den Vorteil, dass man sich -sofern gewünscht- ein Singlecoildeck einbauen könnte
Danke für die Antwort, ist mir aber doch zu hochpreisig
mit " normalen " coils könnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden, entweder gesifft, oder sehr dezenter Geschmack bei den coils. Hatte einen Kylin V2 RTA
-
Gerade meinen Kylin M komplett frisch gemacht, 300er Edelstahl Mesh von der Rolle, aufgefüllt mit A&L Ragnarok
-
-
Viel Spaß hier und ein herzliches
-
Ganz viel Spaß und ein herzliches
-
-
-
Vielen Dank für den netten Empfang
-
Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Benno, 35 Jahre und komme aus dem schönen Unterfranken.
Angefangen mit dem dampfen hat es 2016 ( 1 Big Pack L&M/Tag hat einfach nicht mehr gut getan) mit einer VTC mini und einem Cubis.
Schnell ging es weiter mit Melo3, Crown 3, Nunchaku 1 & 2.
Seit 2020 verschiedene Mesh RTA´s: Exvape TCX, Zeus X, Kylin M und Doom X.
Aktuelles Lieblingssetup: Vaporesso GenX mit Kylin M.
Mein Allday: Black Queen
Freue mich auf eine nette Community und gutes miteinander