Nicht gerade 100 pro Stück.
Ich sag mal max 60 pro Verdampfer
Nicht gerade 100 pro Stück.
Ich sag mal max 60 pro Verdampfer
Ich hätte gern richtig guten Geschmack
Egal ob Single oder Dual
Da das jetzt doch in eine kleine Diskussion ausartet.
Ich möchte zwei neue Verdampfer. Mit dem Geschmack von meinem Zeus bin ich nicht mehr zufrieden.
Ich habe mit dem Drop Solo als Squonker und der Brunhilde festgestellt das es auch mit richtig Geschmack geht.
Jetzt habt ihr mir schon mal den Kylin empfohlen, von @ice-land kam ein Veto.
Haut mal noch was raus, wo ich nicht enttäuscht werde.
Danke
@ice-land , fällt dir ein besserer ein?
Wenn der Kylin wirklich so gut ist, würde ich mich zwei bestellen.
Oder fällt euch noch etwas besseres ein?
In Schlaufen ja, aber in die Hand gelegt. So das sich die Longe nicht um die Finger zuziehen kann.
derHanno , egal, nur lecker muss es sein.
Ich werd mal an der richtigen Stelle ein Thema eröffnen.
Ich glaube solch mischgeschicke passieren schon mal im Umgang mit Tieren.
Ich habe mir beim longieren meines Lieblingpferdes mal den Ringfinger gebrochen. Ich doof habe die Longe als Schlaufen in der Hand gehabt. Hobbit, ein Headshaker, hat mit seinem Schädel in die Longe geschlagen und schon war es passiert.
Meine Frau ist mit den Hunden raus. Gleichzeitig kam der Feind aus dem Feld zurück. Alle Hunde auf hunderachtzig und an der Leine vorgeprescht. Da lag sie auf den Knien, Jeans und beide Knie offen.
Ich zähle mich dann mal zu den optimierern.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt brauche ich nur noch zwei anständige DL Verdampfer und ein zwei perfekte Liquids.
Dann sind meine Wünsche erfüllt
Hat sie doch gestern abend erst, wenn ich mich nicht irre
Du arme, dann lass dich von deinen lieben schön Pflegen
NORDHesse, der ist ja fast baugleich zum Zeus
Melone , gute Besserung, versorg dich gut.
Hoffentlich war es nicht der Schreibarm
Dann will ich mich mal outen.
Den HWV habe ich, beim Dampfen, nicht. Dampfen ist und war nur Mittel zum Zweck. Es ging nur darum vom Rauchen weg zu kommen, damit ich meinen Grill nicht selbst kaufen musste. War ein Deal mit meiner Frau.
Seit Mitte August 2019 Dampfe ich und habe bei x probierten Aromen noch nicht eins gefunden was wir wirklich und dauerhaft schmeckt. Und das obwohl ich nicht nur fertige Shake und Vapes sondern auch selbstgemischte nach Rezepten von ELR probiert habe.
Und doch stehen noch zwei Verdampfer auf der Einkaufsliste. Einen um meine Double Barrel AT nicht ungenutzt stehen lassen möchte und einen als Austausch für meinen Zeus. Gegen die Brunhilde und den Drop Solo als Ssquonker steht der Zeus im Geschmack ganz hinten an.
Ich habe nur keinen Plan wer oder was hier als Selbstwickler für DL einziehen soll. Für Vorschläge habe ich ein offenes Ohr.
Da mir das HWV fehlt, habe ich auch keine Lust mich in das Thema richtig rein zu knien.
Daran liegt es auch, dass ich mich nicht kaum am Forum beteilige, ich habe da nicht viel zu sagen. Es ist nur ein gesundes Halbwissen bei mir vorhanden.
SO, jetzt ist es raus
Häppi Welcome
Leider auch verpasst
Ne watt seid ihr heute albern
Unsere Mädels beim Bogenschießen geben ihren Pfeilen auch Namen. Den müssen die Pfeile sich aber verdienen. Für jedes Kill wird er mit einem Punkt markiert. Mit dem dritten Punkt gibt es den Namen.
Häppi Welcome, besonders da wir jetzt einen neuen Schreiberling in den Reihen haben.