Beiträge von Fossi867
-
-
Auch bei 70 Watt gibt es damit keine Nachflussprobleme.
Die Funktion ist einwandfrei nur am Geschmack habert es.
-
@ice-land
Danke für das Angebot, aber wenn du den Fehler findest weiß ich noch nicht wie du dahin gekommen bist.
-
-
Sag mal, du musst/darfst doch nicht fahren. Da könntest du dir die Feier doch schön trinken.
-
Ich möchte eine Lanze für meinen Offi brechen.
Meine Erstberatung war absolut informativ und zufrieden stellend.
Die erste Frage, was haben sie damit vor? - Mit dem rauchen aufhören.
Dann fing er an mit der Präsentation und erklärte vor und Nachteile.
Ich wollte ein Gerät, dass wenn es klappt und ich dampfen mag auch noch Luft nach oben hat.
Auch da hat er mir verschiedene Geräte präsentiert.
Als ich was passendes hatte, ein Fertigcoiler, ging es über meine Rauchgewohnheit zum Liquid.
Leider hat und hatte er nichts zu probieren. Ich wusste auch nicht was mir schmeckt. Woher auch?
Also hat er mal vier Geschmacksrichtungen raus gesucht.
Dann hat er mir den AT erklärt und mich durch das Menü geführt, learning bei doing.
Und zu guter letzt dann der Verdampfer, wie wechselt man die Coils und das man die besser vorher schon anfeuchtet.
Ich bin zufrieden aus dem Geschäft raus und war zuhause auch noch zufrieden.
-
-
Hallo,
gestern hatte ich die Fehlermeldung Atomizer short bzw. Atomizer low.
Unabhängig welchen Kopf ich aufgeschraubt habe.
Bei YouTube gibt es die Lösung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So weit habe ich meinen At nicht auseinander genommen, nur bis ich von innen an den 510er kam. Etwas hin und her gebogen bis der Fehler verschwand.
Und läuft
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Wirklich toll was die Rennleitung auf die Beine stellt
-
Hmmmm, das erinnert mich an die langweilige Zeit im Institut. Wenn nichts zu tun war haben wir die Überführungsfahrzeuge oder die Deko poliert und sind die Bestände durchgegangen.
-
Melone , wenn du etwas machst dann richtig, oder?
-
Bücher sind toll.
Ich habe mich ewig geweigert ein E-Reader zu benutzen.
Irgendwann habe ich mir einen Kindle zugelegt und möchte ihn nicht mehr missen.
Die Teile passen in die Hosentasche und lassen sich super in der Badewanne lesen ohne das die Arme lahm werden.
-
Echt coole Idee!
Ich mag eure Ideen
-
Was sind das für Pokale die bei manchen im Profil auftauchen?
-
Das ist der Plan für Morgen, heute muss erst einmal der Frust verdampfen
-
-
Ich habe mit 40 Watt angefangen und bin jetzt bei 75.
Intelligenter Weise habe ich das gleich Liquid noch in einem anderen Kopf um den Geschmack vergleichen zu können.
Von oben reintröpfeln macht keinen Unterschied.