Häppi Welcome
Beiträge von Fossi867
-
-
-
-
Hört sich sehr gut an, leider zu weit weg
Alles eine Sache der Perspektive
-
Ich bin begeistert von Oxxo Vape in Hürth, bei Köln, auf der Luxemburger Straße.
Cäser, der Inhaber, hat da etwa 200 offene Liquide zum probieren stehen. Entweder Leckprobe, eigene Dampfe oder man leiht sich die Dampfe aus.
Es gibt aüch kein Problem mal eben seinen Tank zu füllen.
Den Kaffee dort kann man auch gut trinken.
-
Herzlich Willkommen. Bei mir im Laden wird auch gerade ein Terrarium für Pfeilgiftfrösche eingerichtet. Tolle Tiere
Schon eine Vorstellung welchen Besatz du wählst?
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Kenne ich, hatte ich auch.
Pöser Pursche
-
ich glaube, wir haben dir zu danken.
Für das eröffnen eines neuem Forum braucht es Eier.
Das du sie hast, hast du uns bewiesen.
-
Häppi Welcome
-
Die benutze ich auch. Ich habe gerade ein frisches Päckchen aufgemacht, aber das Gefühl das der Ģeschmack flach bleibt.
-
Herzlich willkommen Olaf.
Pfeilgiftfrösche?! Das erklär doch bitte noch mal - hört sich ja spannend an.
Na diese kleinen bunten Frösche aus dem Regenwald. Meine sind in Südamerika heimisch. Ich züchte Leusomelas, Azureus und verschiedene Tinctorius
-
Hallo, nach dem man mich auf dem Dampfer über die Planke hat laufen lassen, bitte ich um Einlass.
Ich bin der Olaf aus der Nordeifel. Warum der Rauswurf beim Dampfer, schreibt mir eine PN und ich beantworte es gern.
Neben dem Dampfen mag ich natürlich meine Frau, Bogenschießen, Pfeilgiftfrösche, unsere Hunde (3 an der Zahl), Wandern usw.
Meine neueste Passion sind Pelikan Füller und schön schreiben. Letzteres bedarf noch einiger Übung.
Ich hoffe das sich in diesem Forum die Mitglieder untereinander aussprechen wenn etwas nicht Okay ist. Es braucht nicht immer einen Mod, der dann sofort verwarnt, sperrt und rauswirft. Ich kann es nicht beweisen, aber ich sag mal Danke MonXXx.
Wenn ihr mehr von mir wissen möchtet, fragt MICH.
Wenn ihr wollt bekommt ihr die Antwort auch handschriftlich mit der Post.