Häppi Welcome
Beiträge von Fossi867
-
-
ist in Binden nicht irgendwas, was saugt und die Flüssigkeit bindet und dann geliert oder so? Zumindest sieht das in der Werbung so aus...
Das Tampondampfvideo hatte ich vor einer Weile mal gesehen, sonst wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen
Ja, genau so ist es. Die Binden können das 7fache ihres Gewichtes aufnehmen.
-
Schöne Vorstellung
-
Häppi Welcome Erika
-
Häppi Welcome
-
Nur wenn Werbung in eigener Sache auftaucht.
-
Ne die kenne ich weder, noch habe ich in irgendeinster Weise mit denen zu tun.
Und wenn?
Wäre es nicht egal?
-
Waldmeisterchen lazo61 , wem sagt ihr das. Je weniger Rauchwaren desto größer der Schmacht. Ich habe das zittern bekommen wenn ich mein letztes Päckchen Tabak angefangen habe. Und immer der Zwang das Zippo zu tanken, damit es auf jeden Fall durchhält. Jetzt wundere ich mich darüber, wie ich das 35 Jahre lang mit gemacht habe.
In den ersten Dampferwochen hatte ich beim Ausgehen immer das Gefühl, das mir etwas in der Tasche fehlt.
-
Ach dafür ist der Haken.
-
Moin,
ich finde es absolut Spannend wie sich das Forum entwickelt. Klasse das unsere "Macher" an jeder Ecke und Kante feilen, damit die Sache rund wird.
Man darf nicht vergessen das lazo61 und sein Team für uns ihre Freizeit opfern und das ehrenamtlich.
Vielen Dank, macht weiter so!
-
Moin, was ich jetzt noch schön fände,
wenn ich die farblich markierten Themen, die mich nicht interessieren, als gelesen markieren könnte.
L.G. Olaf
-
Atlantis , super vielen Dank.
-
Melone , ist der Lolli frei Schnauze gemixt oder ist es Shake n Vape.
Falls selbst gemixt, kannst du das Rezept einstellen?
-
Häppi Welcome
-
Es wächst und gedeiht.
-
Das war ja einfach danke
-
Häppi Welcome, auch wenn unser erster Kontakt nicht so glücklich gelaufen ist.
-
Wo verstecken sich die Vapoos?
-
Ich gebe es auch zu das ich infiziert bin. Nur im Moment schlägt der Virus bei Füllern, Papier und schreiben zu.
Ich bin mit meiner Dampferhardware momentan sehr zu frieden, dass einzige was ich nicht habe ist ein Squonker.
Mitlerweile habe ich ungefähr 120 Aromen von Chefsflavour, aber irgendwie traue ich mich noch nicht ans muntere Mischen.
-