Bisher habe ich nur die Cotton Bacon benutzt.
Aber gestern habe ich in dem Zeus das erste mal die Firebolt verwendet.
Ein wahnsinniger Unterschied. Mit den Schnürsenkeln kommen viel mehr Nuancen durch.
Bisher habe ich nur die Cotton Bacon benutzt.
Aber gestern habe ich in dem Zeus das erste mal die Firebolt verwendet.
Ein wahnsinniger Unterschied. Mit den Schnürsenkeln kommen viel mehr Nuancen durch.
Im Zeuss - Split
In der Brunhilde - immer noch schwarzer Tee mit Zitrone
Aber wenn ich ehrlich bin, schmeckt im Moment so gar nichts.
Ich habe heute aus Verzweiflung 5 andere Liquide angemischt, in der Hoffnung das da was leckeres dabei ist.
Schlimm?
Kenne ich nicht und habe es noch nie gesehen.
Was ist denn das?
Mein Gott, ich weiß gar nicht wie viele Eimer wir von dem Zeug damals in uns rein geschüttet haben.
Tolles Ding
Häppi Welcome
Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen
Das Forum wird von Tag zu Tag besser.
Danke das ihr so einen guten Job macht.
Wenn wir uns real mal sehen sollten, bin ich gern bereit ein oder zwei Tassen Bier zu spendieren.
Tloen , ich habe mich an ein Rezept von ELR gehalten
Morgen, Earl Grey in Brunhilde MTL und Haselnuss in Wasp Nano
Witzig, ich dampfe in der Brunhilde auch gerade Earl Grey mit Zitrone. Gerade heute morgen gewechselt.
Häppi Welcome
Ich mische gern mit der App Liquix2.
Man kann dort seine Zutaten speichern und sie in den Gewünschten Anteilen zusammensetzen.
Dabei gibt man den prozentualen Anteil an, geht es dann ans Mischen bekommt man ihn als Gewicht in Gramm.
Allerdings braucht man dafür eine Feinwaage mit 2 Stellen hinter dem Komma.
Ich dampfe die Brunhilde auch und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich die Dochte entkernt, jetzt zieht sie auch den letzten Tropfen hoch. Die Watte dünne ich nicht aus, das passt auch so.
Das Original Drip Tip habe ich gegen ein längeres getauscht, liegt mir besser.
Ich habe den besten Geschmack bei bis maximal 70 Watt. Je nach Liquid auch weniger.
Sag mal, wie findest du immer die ganzen Angebote?
Hast du da eine Suchmaschine für, oder wie funktioniert das?
Du hast da ein paar Seiten von denen ich noch NIE gehört habe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es schafft das komplette Programm nach Angeboten durchsuchen kann.
Danke, dass du dir tag täglich die Mühe machst.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das Liquid in verschiedenen Verdampfern und unterschiedlichen Wattstufen immer wieder anders schmeckt.
Mir gefällt die neue Maske.
Zuerst war zwar etwas verwirrt aber das hat sich schnell gelegt.
Aber so eine lupenbrille würde mich auch noch interessieren, auf was muß man dabei achten 🤔
Ich benutze eine Lupenbrille zum Fliegen binden. Ich habe auch schon versucht damit zu wickeln, klappt aber nicht ganz so gut. Die Brennweite spielt da nicht mit.
Die Wickelmatte ich befülle teilweise auf dem Schreibtisch,
erwies sich schon als gute Investition
Wofür genau braucht man eine Wickelmatte?
Häppi Welcome
Hey Andy, die Vorstellung war längst überfällig #duckundwech#