Hallo, kennt das jemand?
Ich finde leider keine Herstellerangabe mit wie viel Prozent es angemischt wird.
Hallo, kennt das jemand?
Ich finde leider keine Herstellerangabe mit wie viel Prozent es angemischt wird.
Der Klon ist ein wenig größer als das Original. Pass mit dem ein bisschen auf. Ich hab schon welche mit ganz gruseliger Verlötung des Mosfets gesehen. Da war teilweise Papier als Isolation zwischen den Kabeln. Und es gab auch schon abgerauchte Geräte.
Lass ihn nicht unbeaufsichtigt stehen, oder dreh zumindest den Akkudeckel 1-2 Umdrehungen um den Kontakt zu unterbrechen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Mod. 👍🏻
Danke @Ingo , du hast so eine beruhigende Art vertrauen in die Technik zu wecken
Kenne ich alles drei nicht
Im Moment ist es irgendwie egal.
Egal was ich probiere, es schmeckt nicht. Es ist nicht das es nach nichts schmeckt, es ist nichts lecker.
Ich habe neue Watte probiert, andere Wattzahlen und verschiedene Verdampfer probiert.
@ice-land
Super Beschreibung, genau so geht es!
Tloen , ich probier es mal, wenn ich die Muse habe
...und Bestellt und natürlich noch das ein oder andere mehr.
Ich muss mich wohl gegen das HWV impfen lassen
Also jetzt mal so rein hypothetisch, ich könnte meinen Drop Solo zum Quetschding umbauen. Ich müsste nur was haben wo ich ihn draufschrauben kann, was Strom liefert und den Tank zum drauf rumquetschen hat.
Mir ist aufgefallen das ich mir dieses Jahr noch kein Dampfkram gekauft habe.
Da mache ich mir gar keine Sorgen, ich bin jetzt fast 53 und habe noch nie eine gebraucht. Bisher ging alles immer ohne.
Die Möglichkeiten erwas im Netz zu bezahlen steigen immer mehr. Ich werfe mal Pay Pal, direkt Kauf, Bezahlung übers Amazon Konto und noch einige mehr.
@ice-land
Da bin ich gespannt, ich habe das Zeug vor 3 Tagen angesetzt. Mein lieblings Neffe hat so davon geschwärmt.
Isch aabe gar keine Keditkarte
Man kann doch, wenn man im Thema Vorstellung ist, die Themen darin als gelesen markieren.
Häppi Welcome
Häppi Welcome
Danke @Ingo, respekt das du auch deine zeit für uns opferst
Häppi Welcome
@Fr. Tetzlaff
Kann ich, will ich aber nicht
@PepeCyB
Mit wieviel Watt dampfst du die Wicklung?