Beiträge von Fossi867
-
-
Seit drei Tagen habe ich meinen neuen Vandy Vape PX in Betrieb.
Feine Sache, das macht richtig Spaß. Mit dem Drop Solo schmeckt es auch noch sau gut. Ich habe es bisher nur einmal geschafft das der AT mir übergelaufen ist.
Quasi weil ich doppelt nachgetankt habe, einmal als ich ihn weg gestellt und als ich ihn wieder in die Hand genommen habe.
Einen dry hit hatte ich noch nicht. Ich höre es wenn es zu wenig wird.
Das einzig dumme, jetzt habe ich noch einen Double Barrel AT und keinen Dampferkopf.
Naja, irgendetwas ist ja immer.
-
Häppi Welcome Tanja
Wenn du in Sütterlin schreibst musst du aber evtl. eine Übersetzung beilegen.
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Im
Drop solo - Cola Rum
Brunhilde - Bananen Shake
Zeus - Pinacolada
Alles aus meinem Versuchslabor
-
Wobei das hier vielleicht auch einfach das falsche Forum für manches Thema ist.
Bei 100 Mitgliedern sind bestimmt 30 oder mehr Fussballfans hier, aber dafür gibt's halt eigene Foren.
In meinen Augen würde sowas nur Sinn in Bezug aufs Dampfen selbst machen.
Helfen CBD-Liquids bei Regelbeschwerden? Das ist aber wieder eher unpersönlich und von allgemeinem Interesse. Männer haben ja auch Frauen in ihrem Umfeld.
Anderes will ich nicht wissen, wer hier in welchen Swingerclub geht oder welchem Fetisch frönt, sorry, 2 much information. Und es würde in meinen Augen halt auch einfach den Rahmen sprengen, das Dampfen ist halt der Hauptinhalt des Forums.
Daher in meinen Augen:
Vielleicht ein Fussballthread, oder ein Saisonthread, ein WM/EM Thread wenn die grade sind, und gerne "Dampfen im Stadion" oder "Dampfen und Kondition/Sport", aber bitte keine Spieltagsthreads, Vereinsthreads usw. Das würde mir schon zu sehr Fragmentieren und auf Dauer den Sinn des Forums in den Hintergrund drängen.
Es wird doch niemand gezwungen die Themen zu lesen die ihn nicht interessieren.
Wenn ich etwas nicht lesen möchte, dann klick ich den Beitrag nicht an und markiere ihn als gelesen.
-
Häppi Welcome
-
Bekomme ich jetzt ne Füllerecke oder nicht?
#duckundwech#
-
Ich wechsel am Tag immer wieder mal
-
Wenn ich mal wieder beim Wickeln oder Tanken rum saue nehme ich Haushaltsrollen.
Habe ich die Feder vom Füller zu reinigen, nehme ich Papiertaschentücher. Die fuseln nicht.
Und Klopapier ist halt für'n Arsch.
-
Häppi Welcome
Schöne Vorstellung
-
Häppi Welcome
-
-
lazo61 ,
Der Pulse X ist heute angekommen. Nachdem ich die Akkus, 21700, voll geladen habe, musste ich ihn natürlich sofort ausprobieren. Der Solo liefert noch mehr Geschmack. Richtig lecker.
Was für mich eine Umstellung ist, das Teil ist zum größten Teil aus Plastik. Die Haptik muss man mögen.
Mit dem drücken mach ich es wie beim tröpfeln, 4 oder 5 mal ziehen und dann Nachladen. Das ein oder ausbauen des Tanks bedarf wohl der Übung, damit nichts ausläuft. Die kleine Flasche ist schon recht weich, fühlt sich für mich wie Silikon an.
Die Art zu dampfen ist schon sehr komfortabel, gefällt mir.
-
Ich habe den Schuldigen gefunden, mir schmeckt nichts wo ich Firebolt Watte benutzt habe.
Ich habe überall, klingt angeberisch, also in allen drei Verdampfer, wieder die Cotton Bacon rein gezwierbelt. Und schon schmeckt alles wie gewohnt und ohne Nachgeschmack.
-
Muss man wissen, danke dir.
Diese kleine Schrift muss man verbieten.
-
Ich habe eine 25 ml Flasche, da müsste ich 20 ml Nikshots reinpacken.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
An der Quelle sitzt der Knabe. Wer kann der hat