Häppi Welcome
Beiträge von Fossi867
-
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
Panzertape, geht immer
-
Häppi Welcome
-
Meine Frau reagierte mit dem Kauf eines neuen Gasgrills für mich
-
Melone , sauber weiter so.
-
lazo61 , na du bist ja ein Held ich habe hier 5 Päckchen, aus einem fehlen 4 Stück, die ich los werden möchte. Mit der Watte komme ich nicht zurecht. Ich meine sie hat einen Nachgeschmack.
-
-
Häppi Welcome
-
Häppi Welcome
-
-
Häppi Welcome
-
Den ersten Kontakt hatte ich bereits 2012 mit dem Dampfen. Da habe ich mir eine E-Zigarette von Volish gekauft. Schmeckte überhaupt nicht und das eingebaute Akku hat nicht lange gehalten.
Im Winter 2017/18 hatte ich dann Kontakt zu einem Dampfer der mit dem Dampfen aufgehört hat zu rauchen. Also bin ich zum Offliner und habe mir einen AT und den Aries Verdampfer gekauft, dazu fertig Liquids von Zazo. Drei Wochen lang versucht, aber das Kratzen im Hals fand ich sehr unangenehm. Die Zigaretten wurden zwar weniger, aber aufgehört habe ich nicht.
Im letzten Jahr, 2019, habe ich mich beim Grillen mal wieder über meine Holzkohle geärgert. Laufend ging sie wieder aus und die Hitze war nur mäßig. Da ich in der Vergangenheit schon öfter mit schlechter Holzkohle oder Grillbriketts Probleme hatte, habe ich mich mal bei den Gasgrills umgesehen und mich im Bekanntenkreis nach der Zufriedenheit umgehört.
Mal langsam, was das mit dem Dampfen zu tun hat kommt jetzt. Was seid ihr ungeduldig.
Im letzten August habe ich mir einen Gasgrill ausgesucht, der so gestaltet ist wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich ihn dann kaufen wollte, kam das Angebot meiner Frau. Hör auf zu rauchen und du bekommst den Grill von mir.
Ich habe nicht lange überlegt und zugestimmt. Okay, dann rauche ich ab morgen nicht mehr. Das war Freitag der 16. August. Ich noch mal zu einem Offliner, ZZ-Dampfershop in Zülpich, und mich ordentlich Beraten lassen. Mein Aries pro Core und der AT war okay. Ich habe ein paar Liquids und einen reserve Akku mitgenommen. Liquid mit 12mg.
Am nächsten Tag, Samstag 17.08., habe ich dann Anstatt einer Zigarette zum Kaffee halt gedampft. Gleich vom ersten Tag an hatte ich keine Lust mehr auf Zigaretten. Klar habe ich irgendwann noch mal eine Zigarette probiert aber die schmeckte einfach nur Schei... Ich habe immer sehr gern und viel geraucht. Nicht nur meine Selbstgedrehten sondern auch Pfeife, Zigarren und Zigarillos. Und die haben mir wirklich geschmeckt, komisch wie sich der Geschmack durch Rauchen verändert.
-
Schreiber sind doch die besten
-
Okay, dann einigen wir uns auf neuer Squonk neue Bilder.
Einverstanden?