Beiträge von Nordlicht
-
-
steamriser - gibt es wohl nur beim Griechen - die lassen sich das gut bezahlen + 33 Öcken Versand
-
-
steamriser - ich habe einen (1) Clone eines Kali 28 mm in Gebrauch - den originalen habe ich noch nicht bestückt.
Der Clone schmeckt - ist eigentlich super - bis auf das er sehr lose sitzt - es ist z.B. kein Problem den Drip Tip mal eben rauszubekommen durch gegenkommen - da braucht man nicht ziehen. Vielleicht helfen da andere Dichtungen die etwas dicker sind - hab ich noch nicht probiert.
Irgendwann komme ich mal dazu mir einen Grundstock an Dichtungen zu bestellen - entweder Lellebeck oder wo anders. Aber da ich heute morgen vor dem Frühstück schon eine Bodenplatte für einen Neubau gemacht habe - ist die Zeit mein Problem.
Also - er schmeckt super, ist sehr sehr offen - offener als z. B. Asgard - aber halt nicht oder besser sitzt sehr lose zusammen. Und ich habe bislang 08/15 Coils drin - trotzdem - für mich Bombe.
Deshalb bin ich ja über das Original so happy
-
Thomas - deshalb ja mein Posting - mach hier doch einfach dicht.
Wenn er sich vorstellt - gut, dann kann man versuchen ihn aufzuklären - wenn nicht - vielleicht nen Troll?
-
Hallo,
Stelle Dich bitte im Eingangsbereich vor - dann wirst Du auch sicherlich mehr Auskunft erhalten - viele wollen wissen mit wem sie es zu tun haben.
Und Aceton hat nichts im Liquid zu suchen - wäre mir neu
-
Also - um dem falschen Verständnis vorzubeugen -
Der 25 er Kali ist Weltklasse - zumindest für mich da er mir zupass kommt mit Geschmack und Luft, andere würden sagen - kannst durch Atmen
Der 28 er Kali schmeckt wie der 25 Kali - aber hat noch mehr Luft.
Wobei ich hier auch wieder meine Standart Test Coils reingeschmissen habe - und die einfach drin blieben weil es so gut schmeckt. Da ist bestimmt noch Luft nach Oben.
Übrigens ZumaFx - Dein Kali liegt noch hier - bald nehme ich Lagergebühr
-
Von den Kalis hab ich ja schon einige 25 er - die sind klasse - der 28 er setzt nochmal einen drauf
-
softius - ist leider nur einer - mit 4 Kappen
-
-
-
Hab mir eben einen Kali LE 28 mm geschossen - jetzt warte ich auf den Boten
-
Hmm - kontrolliert ihr immer die Posteingänge eurer Freunde?
-
LuDi - die verwendeten Aromen stehen vor den Liquidflaschen, hier diesmal Aromen von Superaromas.
Und 2 % sind halt 2 % - also auf z. B. 100 ml jeweils 2 ml Aroma - ergibt 2 %.
Ein Prozent ist ein Hundertstel Teil - oder was hast Du gemeint mit dem „wäre interessant zu wissen“??
Aber tröste Dich - manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht - habe gestern Abend noch einen Disput mit einem Dampfer gehabt der mich nach Dosieren von Base gefragt hat und einfach Probleme beim Umrechnen hatte - der ist nicht doof - aber es hat nicht klick gesagt. Zuletzt hab ich das auf einen Zettel aufgemalt und per WhatsApp geschickt - da ist der Groschen gefallen.
-
Da der Kaffee von Herrlan sehr potent sein soll (Aussage softius) fange mal lieber mit 1 % an - also 1 ml auf 100 ml.
Nachwürzen geht immer
-
Nein Zuma - das Backpack will zu mir - hier fühlen die sich richtig wohl und haben Spaß
-
Silent Bob - auch hier, heute eingetroffen. Danke
-
-
-