Daß kenn ich von meinem Schwiegervater - auch kein Gefühl mehr in den Fingern.
Dr fummelt aber an vielen Dingen rum - nur nicht wenn er keinen Bock hat - dann kommt wieder - ich hab doch kein Gefühl in den Fingern
Daß kenn ich von meinem Schwiegervater - auch kein Gefühl mehr in den Fingern.
Dr fummelt aber an vielen Dingen rum - nur nicht wenn er keinen Bock hat - dann kommt wieder - ich hab doch kein Gefühl in den Fingern
lazo61 - früher hatten wir auch einen Kaiser, davor war jeder bewaffnet - mit ner Keule.
Nix da - alles super - lasst euch bloß nix einreden - ich habe wunschgemäß gemeldet was mir aufgefallen ist, ansonsten - Danke das ich hier sein darf und Danke Danke Danke für Deine Mühen und Deinen Einsatz für die Bande und für mich.
Und - ist wie ein neues Auto - fährt, nur vielleicht etwas anders als der Vorgänger. Ansonsten würden wir alle noch zu Fuß laufen - da sollten eventuelle Nörgler mal drüber nachdenken
Soo, Kinners - haut euch nicht - ihr sollt euch lieb haben. Hat schon meine Oma immer gesagt.
Ich bin froh hier sein zu können und zu dürfen und freue mich das es liebe Menschen gibt die das ganze erst ermöglichen. Ganz vielen Dank.
Der Rest wird irgendwann auch noch kommen
Die neuen Benachrichtigungen (Glocke) muss ich jetzt 2 mal anklicken sonst tut sich da nichts - liegt vielleicht auch am Tablet - ging vorher aber mit einmal anklicken.
Allerdings ist das ein Meckern auf hohem Niveau - ein Luxusproblem.
Ich streike aber - bin noch nicht wieder ganz auf dem Damm. Muß er warten oder selber suchen
Weiß nicht ob es OT ist aber - ich kann irgendwie nichts mit den kleinen Füllmengen der meisten Verdampfer anfangen - deshalb Steamcrave - vorzugsweise im Moment Ragnar mit 25 ml. Sonst Titan und ab und zu V3.
Oder Kali V2 auf Hadron mit Backpack - sind 18 ml.
Ich meckere ja schon wenn ich den Ragnar täglich nachtanke - ab und zu auch 2 mal
Joo - hier weitermachen. Hab da noch so einiges im Bunker
Ich hätte da auch noch diverse zum Versorgen
softius - fehlt nur noch die Angabe - Welche Milch von ASM - da gibt es mehrere
Es werden ja auch unterschiedliche Auffassungen hier vertreten:
Es wird gemessen bei:
1- beim Laden
2-wenn leer, vorm Laden
3-wenn voll, nach dem Laden
Ich sollte mich da vielleicht auch mal drum kümmern - bislang wurde alles was mir spanisch vorkam entsorgt.
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres - wann messen - leer oder voll, welche Werte usw.
Der „Kollege“ leidet an verbaler Diarrhö, verbunden mit irgendwas wie - wie mache ich mich wichtig oder so.
Der hat doch ne Vollmeise und noch ein paar andere Probleme
Mir fällt auf - neue Beiträge bei der Glocke kann ich nur durch 2 mal Antippen öffnen - ging früher einfach mit antippen.
Tablet mit dem Apfel, aktuelles Betriebssystem
Dasselbe bei mir - DL entweder den Kali V2 in Verbindung mit der alten Hadron 220 und Backpack - da habe ich einige im Bunker.
Ansonsten Ragnar und Titan - dort geht etwas mehr rein als nur 5 ml - kommt mir entgegen.
Also vielleicht noch mal ne neue Hadron 220 für meine Ragnars - Titan PWM vielleicht noch, als Reserve - und noch ein paar Ragnar und 3 - 5 Titan. Dann sollte es gut sein.
Dovpo Odin reizt mich nicht - also der neue - ansonsten sehe ich da nichts kommen.
Oder hat noch einer einen Tipp den ich nicht auf dem Schirm habe? Der Kali als RDA ist sehr schon offen für mich - interessant wäre noch ein etwas größerer Durchmesser - den Kali in 28 mm.
Ich gratuliere alle Jubilaren, egal ob 1 Jahr oder 8 Jahrenoder 12
Bernie - ich habe nicht jeden ml nachgemessen - das wäre nicht genau
Hmm - gerade festgestellt - vor 2 Jahren hab ich die Fluppen in die Ecke geworfen
Sorry Dante - es gäbe auch noch die Option Resteflasche - habe ich auch und die Mischung schmeckt richtig gut.
Das muss nicht immer so sein aber bei mir kommen die Unfälle da rein - bislang ist die Mischung sehr lecker
Wie gesagt - für mich ist das „Dabei“ wichtiger als Hell oder Dunkel oder was auch immer. Ist aber meine persönliche Meinung.
Nochmals vielen Dank den „Machern“
Immer noch Himbeer Sauce von Sabine - ich liebe es. Danke Sabine