Huch - öffentliche Gewaltandrohungen
Beiträge von Nordlicht
-
-
-
-
Ich habe die 18650 auch beim Filmservice bestellt - die Holländer hatten nichts, der Preis war heiß - also Umleitung. Und gleich noch ein Ladegerät dazu.
-
Hört ihr jetzt wohl auf - krieg das Kopfkino nicht mehr aus
-
softius - aus dem ASM Regal - oder auch anderweitig reingemischt?
Wo ich die Idee so gelesen habe ist mir der Gedanke gekommen etwas ähnliches zu versuchen - aber habe kein Donut dafür Pancake.
Egal - hab da schon was angesetzt mit etwas Frucht und etwas Sahnepudding - mal abwarten was das wird.
-
Nifiz - also rechts habe ich auch - kommt noch. Das ist so eher was für mich - nicht so zierlich - bin zwar kein Grobmotoriker aber fühlt sich für mich besser an
-
pilcrow - Nein - sollte eigentlich sagen - ich habe gerne etwas in der Hand - Hadron mit Backpack passt schon gut - und solange es schmeckt ist es mir ziemlich egal wie er aussieht. Ich bewundere ab und zu eure Bilder - total aufeinander abgestimmt - das ist aber nicht meins.
Anschauen und bewundern ja - aber nicht unbedingt meins.
Bei mir passt es jetzt vielleicht mit dem Ragnar und der Hadron 250 - hat aber mehr mit HWV zu tun und mit dem offenen Zug - innerhalb sehr kurzer Zeit für mich herausgefunden das mir das sehr liegt. Der Zeus SubOhm ist mir zu restriktiv - schmeckt aber wie ein Traum - hmmmm vielleicht etwas süß aber sonst lecker.
Der Drop Dead sieht etwas verloren aus - aber er schmeckt auf Anhieb schon sehr lecker - war wohl Blindes Huhn …….
Und bei 2 m Körpergröße bin ich nicht so für klein und fein - lieber etwas in der Hand.
Hat absolut nichts mit Fein oder nicht Fein zu tun
-
Joo, manchmal verlagert er sich hin zu anderen Gefilden aber irgendwie bleibt er immer erhalten.
-
pilcrow - das ist der Gaur 21 von Vandy Vape. Ich habe etwas größere Kellen an den Armenden - nix für klein und fein
ZumaFx - Joo, aber es ist noch etwas HWV vorhanden - gibt doch demnächst einen neuen RDA von Steam Crave - sogar mit Pumpe - so man möchte. Ob ich mir ach den Mesh antue weiß ich noch nicht aber der andere kommt - hoffentlich bald
-
Irgendwann wird der Titan noch aktiviert - die Zusammenstellung wird sich noch ändern - aber ich gebe zu - Funktion vor Form - bin da nicht so der Ästhet. Halt vons Land - Hauptsache funzt
-
-
Ach du Sch……
Gibts da nichts von Ratio……
-
Heute endlich gekommen - Squonk Backpack für Hadron 220 - nachher mal den Drop Dead aufpflanzen und probieren.
Ich glaub ich muss mal wieder Fotos machen von den letzten Zuläufen
-
Muss ich ja auch mal probieren - also Grapefruit und Zitrone und Jogurt von ASM sind vorhanden - oder fehlt noch was?
Rezept bitte zu mir
-
Vergess die Lagerpatina nicht pilcrow
-
Also ich habe mir vor dem Wickeln (oder meinen Anfängen) auch einige zum Drop Dead und zum Ragnar angesehen - Datt mit dem Drop Dead scheint schon gut zu klappen - am Ragnar üben wir noch.
Aber scheinbar zählen nur die Klicks - wie generieren wir Einnahmen - Andererseits gibt das eine kurze Vorschau und ich muss mir nicht jeden VD kaufen
-
Ich auch, 10 mal von beiden
-
Drop Dead erstmalig gewickelt und in Betrieb genommen - schmeckt schon sehr gut
Ragnar auch erstmalig in Betrieb - hier muss ich wohl nochmal ran - schmeckt schon aber ich glaube da geht mehr
-
Drop Dead auf Aegis - Himbeersauce von Dampfen 18
Ragnar - morgen auf Hadron - Himbeersauce - richtig auch wieder von Sabine
Muss noch optimiert werden - beginne aber gerade zu wickeln - liegt nicht an der Füllung - die ist erstklassig