Bei der Größe sollte man - oder Frau - gegebenenfalls über Stützrollen nachdenken - nicht das nachher Bandscheibe um die Ecke kommt
Beiträge von Nordlicht
-
-
Grrr - wenn man dann mal mischen möchte, alles dafür rausholt, bereitstellt und dann - hast Du mal 2 Minuten Zeit - echt jetzt, dein Ernst?
Gestern Abend alles wieder weggeräumt - natürlich ohne Mischen - Grrrr.
Heute mal die BG in Bremen besuchen - mal sehen was dabei rumkommt - dann vielleicht mal mischen
-
softius - davon will ich Bilder sehen
-
Heute ist Mischtag
-
softius - hatte da schon 2 mal freundlich nachgefragt - nie was passiert. Heute Nachmittag dann - beim 3 Telefonat - Jupp geht gleich raus.
Hat nur einen Monat gedauert - Hauptsache es kommt an.
-
-
tanja13 - so lange bin ich noch nicht dabei - und Erkältung - während der Corona Zeit keine - vorher nur 1 mal pro Jahr - wenn Madame mich angesteckt hat
-
Nachdem ich mal kurz ZumaFx zwecks Wissens kontaktiert habe - kurzentschlossen den Dead Rabbit ausgepackt und bestückt.
Ebenso den Drop Dead neu bestückt - muss nur noch überlegen was ich da mit Dampfe - Unfälle sind genug da, ansonsten einiges in der Reifung und ein Rest von Sabine - mal schauen
-
Bestellt noch jemand bei ECVAPE?
Habe da Nikotinshots bestellt - werden aber irgendwie nicht geliefert. Bestellt am 11.04.2022.
-
ZumaFx - Genau - und zur Not wird das bei Erkältung weggedampft.
-
tanja13 - auch ich habe schon Fehlgriffe gemacht - aber da muss ich wohl durch. Irgendwann habe ich hoffentlich etwas für mich entdeckt - solange wird probiert - wird nicht langweilig.
-
-
dampfen18 - Nicht böse sein - ist nur der Neid. Ich sagte ja schon - nur 5 % Deiner Kenntnisse
-
Oder pro Mischplatz, können ja auch mehrere in einem Zimmer sein. Und dann kommen noch die Geheimbunker im Schlafzimmer.
-
Gleich kommt Sabine mit ihren 400 Aromen
-
-
50 ml für 9,90 Euronen ist doch ein guter Kurs - und Du brauchst echt wenig - leider ist die Auswahl im Moment noch etwas klein - mir fehlen noch einige Aromen.
-
Hallo und herzlich
-
Melone - falls Du noch Keller haben möchtest - ich habe das richtige Werkzeug dafür.
-
Ich schaue gleich mal ob hier bei mir im Umkreis irgend einer ein Umleitungsschild aufgestellt hat - geht ja mal garnicht.