Beiträge von Nordlicht
-
-
Drop Dead auf Hadron 220 mit Backpack geschraubt und mit Unfällen befüllt, kommt echt lecker.
Ragnar auseinander gebaut und baden geschickt - eine Runde Kukident.
Hadron Pro an die Ladung gesteckt.
Ragnar - die Coils mitgebadet, abgebürstet, abgespült und getrocknet - wird morgen wieder zusammengebaut.
Die zweite Hadron 220 mit Backpack - Dead Rabbit mit dem Rest der leckeren Himbeersauce von Sabine befüllt.
-
softius - wird gemacht. War schon den Vormittag für die Samtgemeinde unterwegs - Schäden begutachten und nebenbei noch 6 Bäume abgesägt, damit die Wurzelteller zurückkippen und die Löcher wieder verschließen - wegen Unfallgefahr. Feuerwehr ist noch aktiv.
Mal sehen was heut Abend so passiert.
-
Der Vorteil für mich - ich habe einen professionellen Tester und kann nur lernen.
Thorsten - viel Spaß und Geschmack wünsch ich Dir - und nächstes Mal besseres Wetter für den Heimweg.
Hier hat es echt einige Bäumchen gekippt, teilweise gleich Schächte mit rausgerissen - der Bürgermeister fragte schon um Mithilfe / Beratung an - kleine Gemeinde - muss Geld sparen.
-
Es sind leider in der Vergangenheit viele Schweine durchs Dorf getrieben worden - nicht alle haben ihr Ziel gefunden.
-
Hmmmm - nee, ich heut nich
-
Jou, kenne ich. Plan und Realität.
Aber Du weißt ja: Es gibt Tage da gewinnen die anderen und es gibt Tage da verliert man einfach
-
Oder sollte ich besser fragen welche Base?
-
NORDHesse - 4 % Erdbeere ist das nicht ein bisschen heftig? Welche Erdbeere?
-
Coils sehen gut aus, Watte sieht gut aus - also nur nachtanken - raus in den Garten, aber erst das Chaos in der Küche wegmachen, Geschirr in die Minna - wenn die Bratzen fertig mit Futtern sind.
Und Ohren wieder aufklappen - gab doch noch Gemecker über die Hollandaise - Selbstgemacht mit einem Hauch Zitrone und 2 Hauch Orange - könnt ich mich reinsetzen. Ging gleich los - die schmeckt aber merkwürdig - ganz anders als sonst.
Tüten sollte man auf den Tisch schmeißen - Bratzen
-
Was gefällt euch? Dass ich nicht zum Mischen komme oder das ich Montag alle rausschmeiße?
Im Moment ist hier echt der Wurm drin - da sind die Kinder schon Jahre aus dem Haus - aber wegen jedem Scheiß stehen die wieder auf der Matte.
ICH GLAUB ICH BIN HIER IM ZIRKUS 🎪
Wo kann ich eine Auszeit beantragen???????
Eben kam mein Schwiegervater um die Ecke - Du, du bist doch im Moment krank, da hast du doch Zeit, Angst du uns morgen zum Mittag was kochen? Wir hatten uns vorgestellt - Spargelcremesuppe, danach Spargel mit Salzkartoffeln, Hollandaise, Schinken und Schnitzel - danach du hattest doch mal so einen raffinierten Nachtisch gemacht - den kannst du dann mal machen - ist doch kein Problem oder? Übrigens - wir haben alle Enkel eingeladen und Essen pünktlich um 12. Noch Fragen
ICH KÜNDIGE - WILL DIE SCHEIDUNG UND BEANTRAGE MILDERNDE UMSTÄNDE
Hol mich bitte jemand aus diesem Albtraum
-
Nun laßt den armen Jungen mal in Ruhe - hier will doch wohl keiner Beziehungsstress heraufbeschwören - oder?????
-
Mißlungene Reste und angesetzte Einzelaromen zum Testen zusammengekippt - lässt sich sogar ohne Haue dampfen.
Zum Mischen kommt man(n) in diesem Haushalt ja nicht - die fliegen am Montag nach der KG alle hochkant raus, Schlüssel umdrehen und dann aber - hab da schon einige Ideen und werde mich auch mal an der Rezeptsammlung aus dem Internet bedienen - damit die Unfälle ausbleiben
-
Würde ich auch nehmen - wenn es wieder auf Montage geht.
-
Das wird schon, bist ja jetzt hier
Herzlich
-
Joo, dat ist doch schon mal was - nun muss ich mir nur noch die passenden Kisten aussuchen
-
softius - weiß Dein Mann den noch wo er fündig wurde?
-
Hallo,
ich benötige mal „Schwarmwissen“
Bin auf der Suche nach Kisten oder Werkzeugboxen (Sowas wie Sortimo oder ähnlich, mit Deckel und Treagegriff, Stapelbar) mit Unterteilungen für die ASM Aromenflaschen 50 ml.
Hab mir schon nen Wolf gesucht - suche vielleicht an der falschen Stelle oder wie auch immer - finde nichts.
Eigentlich Kisten oder Boxen die einen Deckel haben und eine Unterteilung von 45mm auf 45 mm. Höhe mindestens 110 mm.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung.
-
Soo, während ihr euch um die Reihenfolge und die Plätze kloppt schieb ich mich mal weiter nach vorne
-
Guybrush Peepwood - Hmmm hast Du etwas Fitness gemacht?