Beiträge von Nordlicht
-
-
-
@NuclearRAM - jau - auf Baustelle war das einfacher - Schnabel auf, Fluppe rein - Feuer und gut. So muss man immer aufpassen das kein Dreck reinkommt, nicht umfällt oder runterfällt, man nicht aus Versehen feuert oder in die Ecke stellt und der Taster dann betätigt wird und und und.
Der Wille sollte schon da sein - sonst wäre ich auch wieder bei den Rauchern.
-
Also - wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf - am Anfang habe ich konsequent zur Dampfe gegriffen - aber auch nur weil ich von den Pyros wegwollte - irgendwie juckte es ab und zu zwischen den Fingern - das eingefleischte Ritual - weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Wenn mann (oder Frau) sich nicht groß damit auseinandersetzen möchte - der bequeme Griff zur Packung und zum Feuerzeug - jahrelang geübt - das Fingergefühl - dann ist oder bleibt derjenige vielleicht Dualuser.
Also anfangs dachte ich auch mal - jetzt ne Fluppe. Gottseidank habe ich dem nicht nachgegeben.
-
War in Deutschland nicht der Ausstieg aus der Kohlenutzung beschlossen worden
-
Da freut es mich doch, dass ich zu eurer Erheiterung beitragen konnte
-
Ich finde das gar nicht lustig
Gut das ich vorgestern ein Care Paket von Dampfen18 erhalten habe
Da gibt es einiges zu probieren - aber immer diese Reifezeiten - gibts da auch was von Ratiopharm - kann da mal einer was erfinden?
-
Jetzt wollte ich auch mal probieren - angestachelt von einigen hier - und 1 Euro - nu is Irish Cream von DD schon aus - grrr.
Wenn ich mir schon mal was überlege
-
Ich warte mal ab wie sich die Produktion entwickelt - vielleicht frage ich dann auch mal an
-
-
-
-
Gläser müssen groß sein und rund
-
Wir brauchen hier noch ein Gurkenrezepte Thread
-
Upps- Zwiebeln vergessen
-
Also ich kenne Gurkensalat immer mit Essig und Öl
-
Fehlt nur noch der Ton
-
So, die Standpunkte wurden hinlänglich vertreten, auf die Gefahren wurde hingewiesen, jedem sollte klar sein das hier nicht einfach sorglos agiert werden sollte.
Nun gehen wir alle vor die Tür und genießen ein paar Züge an der Dampfe.
Wie sagte mein Opa (Gott hab ihn selig) immer - Das Automobil ist nun 100 Jahre und fährt immer noch an den Baum.
Also - bitte nicht streiten
-
Dann wird er wenn er bei Selbstwicklern ankommt wieder suchen müssen. Ging mir genauso - wenn ich an diese Mesh Fertigcoils zurückdenke - da war mir alles zu süß - nur Sabines Himbeer Sauce ging, war aber auch sehr süß.
Jetzt mit dem toten Hasen - boah wat lecker
-
Je nach Lust und Laune - nee mal eben schnell dann Gebissreiniger ansonsten Emka Emmi HC 40 - etwas größer, da früher öfter mal der eine oder andere Vergaser da drin schwamm.