fritsche - Hoffentlich hast Du kräftig Platz gemacht in Deiner Mailbox - Du viel Post bekommen wirst
Beiträge von Nordlicht
-
-
Nordlicht suchst Du - gehst Du Richtung Norden
-
Sparks - das glaube ich nicht. Warum sollen die Händler ihre „Restware“ günstiger verkaufen - ich glaube die Preise steigen - wohl nicht auf die Höhe wie mit der neuen Steuer - irgendwo dazwischen. Die werden ihre Ware noch los - glaub mir. Wie viele haben sich nicht gekümmert - keinen Bunker angelegt. Einige haben mich sogar für Verrückt erklärt - Ey Alter - komm erst mal klar - und so weiter.
Die haben noch eine „Übergangszeit“ und dann klatschen die vor die Wand.
Ich rechne schon mit Bettelüberfällen und auch mit Schlimmeren.
-
Also ich möchte fast wetten das ab dem 01.07. kein „günstiger“ Shot mehr zu finden sein wird. Vielleicht noch nicht den vollen Preis aber deutlich teurer - warum sollen die Händler Restbestände auch „durchschieben“ wenn es Geld - mehr Geld - bringen könnte.
-
Mein Bunker ist so groß mittlerweile - auf absehbare Zeit brauche ich nichts mehr kaufen.
-
Der hat mir besser gefallen als die Bärchenversion
-
Rückseite der Verpackung
-
Foto ist leider etwas beschnitten worden beim Hochladen - unten steht in rot - Made in Hell
-
softius ist ein DNA 250 C Chip drin
-
Das müsste ja eigentlich meine tägliche Box werden - steht ja 365 hinten drauf
-
-
-
-
Nr. 1 Doornkaat
Nr. 2 Corvit
Dann kommt lange lange erst mal überhaupt nix mehr
-
Da geht er nicht bei - der schmeckt nicht
-
Und Küstennebel - das solltest Du auch wissen - der ist für die Touristen
-
Paar Stunden - von was träumst Du denn - 1. Doornkaat - 2. kannst bei Zusehen wie der Pegel sinkt. Dat hält vielleicht 30 Minuten. Der hat einen strammen Zug
-
Der wird noch gezeigt - aber wenn Du so einen Schwiegervater hättest - ey - Fulltimejob
-
Und ich bekomm mal wieder nichts ab - das merk ich mir
-