Wie gestern - aber heute noch einen Ragnar dazu - auf Hadron 220 - Resteflasche
Beiträge von Nordlicht
-
-
Ich weiß ich bin langweilig - aber wie gestern.
Schmeckt mir halt
-
Heute mal große Abwechsung - mal Hadron mit Cloud Chasers und mal Hadron mit Kali 28 mm.
Beide das gleiche drin aber schmecken unterschiedlich - immer wieder neue Nuancen
-
-
Akkus gewechselt in der Hadron - gemütlich am cloud chasers centurion 2 gezogen
-
Erst mal Nachschub gemischt. Damit es sich lohnt gleich mehrere Liter.
Nun muß ASM erstmal liefern - hab nichts mehr
-
Sabines Himbeersauce - mit einem kleinem Update
Resteflasche - echt geil
Eigenkreation - ist aber noch nicht fertig - Vanille und Vanille Sahne und Pudding und Himbeere und und und
-
Hmm - ist wohl wie Rotwein - je nach Sorte werden die ja bei richtiger Lagerung auch besser - oder Rum und dergleichen.
-
Hab Dir gerade geschrieben Sabine aber trotzdem Danke. Noch gibt es den Ragnar - bei den freundlichen Franzosen - war auch schnell 2 bei mir.
-
Der Ragnar ist mit einer Aegis (2 x 21700) vom Tisch gesegelt und auf das Pflaster aufgeschlagen - Glas kaputt und der obere Ring oder obere Glasfassung - dort wo der Deckel raufgeschraubt wird - verbeult - etwas mehr. Wohl unglücklich gelandet.
Die Hunde waren am rumtoben und haben den Tisch angestoßen - zack passiert.
-
Erzähl - wie heißt das Spielzeug?
Nur Ersatz bestellt - ist mir doch nen Ragnar runtergefallen - neben Glas hat der auch Blechschaden - also Ersatzteillager
-
Siehe - Geschmäcker sind verschieden.
4 % sind für mich zu heftig - bzw. schmeckt mir nicht
-
Um es mal ganz vorsichtig zu sagen - das ist sehr ungewöhnlich und die Dosierung bei ASM mit 4 % wie er schrieb ist für mich zu viel - wohl auch für die überwiegende Mehrheit hier.
Daher meine Aussagen - ohne jemanden zu nahe zu treten.
Ich will und wollte keinen vor den Kopf stoßen - aber was der Gute da geschrieben hat kommt mir sehr ungewöhnlich vor - mein subjektives Empfinden.
-
Ich kenne die Elfbar Aromen nicht und auch nicht deren Zusammensetzung - wer weiß was da alles drin ist an zusätzlichen Geschmacksverstärkern und/oder sonstigen Zusätzen. Von daher kann ich Dir hier nicht weiterhelfen.
Bei Lebensmitteln hast Du auch diverse Geschmacksverstärker und unterschiedliche Wirkung der Zusätze.
Ein Beispiel:
Zucker ergibt ein Wumm - Honig ein wuuummm - reduzierter lieblicher Weißwein ein Wwwwuuuuuuummmmmmmm
- also eine sanfte langgelegen Süße. So gibt es bestimmt auch bei Liquids Unterschiede - diese sind mir allerdings unbekannt.
-
Ich habe es nicht so ausführlich geschrieben - meinte aber auch wie von Dasmpflotte geschrieben - vielleicht „versaut“ durch die überdosierten fertigen Aromen.
Ich habe von Anfang an die „fertigen“ Saschen nicht durch den Hals bekommen - die waren mir alle (zumindest die die ich probiert habe) zu süß und überdosiert.
Ich habe von Anfang an selber gemischt und nehme auch keine Süße dazu.
Vielleicht musst Du deine Geschmacksnerven mal „resetten“ - oder weiter probieren das für Dich optimale Ergebnis hinzubekommen.
Wie gesagt - will Dir nicht zu nahe treten aber die Aromen von ASM sind schon gut - ok es gibt auch von ASM Aromen die nicht so prall sind - wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.
-
Genau - alle Aromen sind scheiße, nur die elfbar ist das einzig wahre.
Schon mal gehört das die Geschmäcker verschieden sind ?
Und Dein Geschmacksempfinden scheint arg gestört zu sein - mal nett ausgedrückt - ohne Dir zu nahe zu treten.
Aber zu Beginn stelle Dich doch einfach mal vor - dann wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben - wird hier gerne gesehen
-
28 mm Kali bestellt
-
Vielleicht mal überlegen was ich gerne Dampfe - einige Sachen sind mittlerweile geklont worden.
Bei den Rezepten sind auch einige Klonrezepte - einfach mal durchsehen
-
Hadron 220 - Backpack fähig - zu mir
-
Einfach drohen - wer nicht nett ist kommt zu den Löwen in den Käfig