Heiner - einig das sie was machen sollten sind sie sich - nur gewählt wird dann anders
Der Geist war willig - das Fleisch war schwach
Heiner - einig das sie was machen sollten sind sie sich - nur gewählt wird dann anders
Der Geist war willig - das Fleisch war schwach
Heiner - Joo, die Fakten und Umstände sind mir bekannt. Aber wie Du schon geschrieben hast - an das Wahlverfahren traut sich keiner ran - tu du mir nichts so tu ich dir nichts. Machbar wäre es.
Und zu Deiner abschließenden Frage - fällt mir adhoc keiner ein - müßte ich erst Googeln
Heiner - was ist bloß aus den Bestreben geworden den Bundestag und die Zahl der Abgeordneten zu verkleinern? Daher müssen ja auch neue Steuern aufgetrieben werden - und wann ist der letzte Politiker zurückgetreten weil er Scheiße gebaut hat?
Keine Angst - ich sagte ja - liegt mir nicht.
Aber ist schon bewundernswert was die Damen und Herren sich so leisten können - ohne Konsequenzen
Mir liegt das ja eigentlich nicht - aber man sollte in die Politik gehen - kannste Scheiße bauen und keiner ist verwundert
tanja13 - ich bin ja noch nicht bei dampfen18 gewesen - allerdings findet Sabine ihre Aromen immer wieder - somit muss Sabine schon die Augen verschließen und daran vorbei gucken - ob das klappt - bin mir nicht sicher.
Zumal hier ja auch noch Neugier mitspielt - isses nu was geworden. Warum soll es Sabine da anders als mir ergehen??
Wobei - der Drop Dead könnte etwas offener - der Dead Rabbit 3 ist schön offen.
Also ich habe den (oder mehrere) Drop Dead und auch Dead Rabbit V3. Aber keinen Hellbeast.
Erst einmal herzlich Willkommen hier.
Dann müssen wir Dir ja nur noch die Pyros austreiben.
Das mit den Aromen kommt auch noch - bin jetzt seit Februar diesen Jahres dabei - allerdings direkt Pyros weg und Dampfen.
Der Geschmack bzw das Geschmacksempfinden hat sich geändert und ich mische meine Aromen mittlerweile selber.
Dachte zu Anfang auch - Joo - erzählt ihr man - ist aber tatsächlich so.
Entweder wir posten hier wirklich nur Sonderangebote und erstellen eine weitere Gruppe - Günstig Einkaufen - der so ähnlich - oder wir hauen das alles hier rein.
Könnte dann aber vielleicht etwas unübersichtlich werden.
Sollten vielleicht mal Meinungen hierzu gesammelt werden.
Ansonsten bitte verschieben
Ich finde das passt
Siehste - hab ich doch gesagt - Du schaffst das - da war ich mir sicher
Hille - ich glaub an Dich - Du schaffst das
Wer sagte noch - Seid nett zu den Damen????
Vorallen - dieser Smiley hinter seiner Frage - freut er sich über diese Behauptung???
Da fehlen mir echt 1.000 Euro am Cent.
Thomas - ich möchte dem Yellowbear ja nicht zu nahe treten - aber seine Postings in der Vergangenheit kommen mir etwas „merkwürdig“ vor.
Und wie Du schon sagst - Äpfel oder Kuhmilch.
Deshalb ja auch - wir sterben alle.
Aber - wenn ich so durch den Tag gehe frage ich mich öfter - geht`s noch?
Einige „Menschen“ haben diverse Schüsse nicht gehört und diverse Einschläge nicht bemerkt.
Das fängt aber schon bei den gewählten Volksvertretern an.
Könnte Krebs auslösen - Es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen - wir werden das alle nicht überleben.
Zumindest das letzte ist mal Fakt.
@yellowbear - es gibt mittlerweile genügend seriöse Literatur zu dem Thema - neben den Pamphleten der Krebsgesellschaft. Softius und auch andere stellen hier immer wieder Links zur Verfügung. Einfach mal lesen.
Ansonsten schaue mal nach England - dort wird auch von offizieller Seite geforscht - die Ergebnisse sagen was anderes als diese „wissenschaftlichen“ Aussagen der Krebsgesellschaft.
Und wenn Du alle Risiken vermeiden willst - nicht mehr grillen, nicht mehr frittieren, nicht mehr braten, nicht mehr Auto fahren, nicht mehr Atmen.
Vielleicht habe ich noch welche vergessen - aber das denke ich reicht für den Anfang.
Wie gesagt - wir werden das alle nicht überleben
Hey - endlich mal einer aus dem schönsten Bundesland - herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Norden Süden Westen Osten????
Das kann ZumaFx bei mir ja auch nicht verstehen
Dem schließe ich mich an:
Also ich habe mit Spritzen und Meßzylindern rumexperimentiert - ich wiege jetzt nur noch. Habe auch erst die spezifischen Gewichte der Aromen (bei ASM angegeben) berücksichtigt - mache ich jetzt auch nicht mehr. Jetzt mische ich 1 % = 1 mg an - wenn es dann nicht ganz stimmt das nächste mal weniger oder mehr - solange bis ich zufrieden bin. Die Rezepte immer mitschreiben - dann kristallisiert sich das irgendwann heraus.
Sollte das Rezept dann gut sein mische ich auch größere Mengen davon an.
Auch meine Eigenkreationen - Idee - Probieren - anpassen solange bis es schmeckt - mischen und glücklich sein.
Dauert manchesmal etwas - aber es wird.
Und was überhaupt nicht schmeckt kommt in die Mischunfallflasche - die Mischung macht es - schmeckt auch.