Hajo - Allzeit gute Fahrt, viel Spaß und Vergnügen, schöne Zeiten und Erlebnisse, keine Pannen und immer eine handbreit Straße unter den Reifen
Beiträge von Nordlicht
-
-
Habt ihr euch schon wieder in den Haaren - oh - Haare - oh
-
Ich sag’s immer wieder - Einmal mit Profis arbeiten
-
Habe die 0,2 er nicht ausprobiert - aber nach dem Befeuchten und etwas warten und langsam EINDAMPFEN sollte da nichts kokelt schmecken.
Leider habe ich bei den 0,4 ern auch einige Coils gehabt die nicht richtig wollten - Ausschuss.
Leider passiert das
-
Bei mir im Moment nur Sabines Himbeersauce - schmecke aber leider nicht viel im Moment.
-
Jupp - dachte ich auch immer - bis morgens das eine oder andere Wehwechen zuschlug
-
Ach nu sei doch nicht so - ist doch nur eine 1
-
Ist in heutigen Zeiten schon ein netter Preis.
-
softius - Dampft das Ding auch
-
Das war in meiner Anfangszeit mein 3 Verdampfer (und 4,5,6,7,8) und ich habe mit ihm kaum Probleme gehabt. Ich mir aber zu restriktiv und jetzt Wickel ich selber.
Coils sind manchesmal Sch…… - halt Massenproduktion.
Ansonsten - Dichtungen kontrollieren, handfest anziehen, nicht zu leicht - aber auch nicht zu fest.
Wenn ich den Zeus ein paar Tage stehenlasse dann sammelt sich langsam Liquid unten, wenn ich den benutze - spätestens alle zwei Tage - kein Problem.
Habe damals 70/30 genutzt - allerdings Shots mit 50/50 so vielleicht 60/40. Hab ich nicht genau ausgerechnet.
-
Illmix - kommt auf die Farbe an - Liebherr, Komatsu und Takeuchi
-
Also ich hätte hier noch nen Bagger, der hat da kein Problem mit, hebt der auch noch mit Gabelstapler
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Melone - das ist das Problem - er ist ja in der Vergangenheit immer mal wieder mit „reingehauenden“ Fragen und/oder Bemerkungen unterwegs. Ist ja auch schon von Hayo auf die Vorstellungsrunde aufmerksam gemacht worden - passiert aber nichts.
Ich verstehe seine Beweggründe nicht ganz.
Oder möchte er sich in „Trollen“ versuchen???
Merkwürdig Merkwürdig.
Wünsche Dir noch ne ruhige Schicht.
-
Hajo - Früher war alles besser - früher hatten wir auch noch den Kaiser - die Jugend von heute ist unser Untergang - etc etc.
Wer kennt sie nicht diese allseits beliebten und so lehrreichen Zitate - die einen besseren Menschen aus dir machen - wenn du endlich bereit wärst sie zu befolgen.
Das hätten wir uns so nicht erlauben können - ach ich hab keine Lust mehr.
Merkt jemand etwas???
Ich habe mal geantwortet - Ja, hat auch nur 12 Jahre überlebt.
Ich könnte jetzt (wenn ich Lust und die Energie dazu hätte) stundenlang über Gesellschaftsmodelle vortragen - inklusive Bildung und Erziehung.
Fazit - machen wir so weiter werden wir uns irgendwann selber abschaffen.
-
Lotte - zum Glück nicht meine - Augen auf bei der Partnerwahl
-
Melone - ich ziehe die Fieberkarte - nein Quatsch - aber ich versuche Besserung zu geloben. Zurück zum Thema - ich - ach nee ich halte jetzt mal den Sabbel
-
Ich bin immer einen Schritt zu weit - setze vielleicht auch zu viel als Grundwissen voraus. Gerade von einem Bekannten ein Video bekommen - Jugendliche und junge Erwachsene auf der Straße befragt - Was hat Deutschland für eine Staatsform, wie funktioniert das, einzelne Minister usw usw.
Die Antworten waren erschreckend - kein Wunder wenn alles immer schlechter wird
-
softius - tschuldige - gilt für die neuere Generation von „Politikern“ - die treten auch nicht mehr zurück wenn sie Scheiße bauen.
Der Herbert Frahm oder Helmut Schmidt - das waren noch richtige „rote Socken“ - von den anderen Vereinen gab es da auch den einen oder anderen.