Thomas - Du sollst eine Anleitung für Sack_Reis schreiben - nur etwas anders ausgedrückt
Beiträge von Nordlicht
-
-
Herzlich Willkommen bei Vapoo
-
So, damit hätten wir auch geklärt, dass der Heiner ein ganz scharfes Gerät zuhause hat, womit machen wir jetzt weiter??
-
Wollte ich doch sagen Softius - Du gehörst doch nicht zu den Horden an Frauen die immer sagen - 30 cdefg etc
-
softius - wieso??? Bist Du schon über 25???
-
Scheinbar rede bzw. Schreibe ich Spanisch rückwärts - schreibt der doch glatt - ich gebe Dir etwas Geld zurück - dann ist doch alles Okay.
Ich will keine Hadron Pro mit beschädigtem Akku - ich will eine Hadron Plus.
-
Meckermail an den Verkäufer geschrieben - gekauft habe ich eine Hadron plus in Gun Metall, unbenutzt - nur ausgepackt - erhalten habe ich eine Hadron Pro mit Macken, verkehrt rum eingeklebten Akku der auch noch beschädigt ist in Silber.
Da will ich doch mein Geld zurück.
-
@Hoonigan - ich kenne beide nicht, kann mir aber vorstellen das hier ein Unterschied besteht - die werden höchstwahrscheinlich nicht zwei identische Aromen unter verschiedenen Namen herausbringen. Irgendwo gibt es einen Unterschied (Rote Früchte läßt zum Beispiel viel Raum für unterschiedliche Zusammensetzungen) - ansonsten würde das keinen Sinn machen.
-
Also gute 3 Jahre Ruhe
-
Hajo - wie hoch ist den Dein Liter Verbrauch im Jahr?
-
-
Sorry - da bin ich raus - Dampfe erst seit diesem Jahr. Aber Steam Crave Kit ist mittlerweile der zweite - allerdings beide in Black. Wir sammeln dann mal weiter
-
Nifiz und Illmix - manchesmal frotzel ich auch gerne mal
-
By the Way - Post war da - Steam Crave Hadron 220/Ragnar Kit 5th Anniv.
-
Ruhig Brauner - Du lernst es noch
-
Ach - macht man weiter - unterhaltsamer als das Fernsehprogramm - und einige haben ja erkannt das Bubblegläser sexy sind - also besteht noch Aussicht auf Besserung
-
Ein einziges Mal mit Profis - ach vergesst es
-
Sabine - kipp die Mischunfälle zusammen in eine weitere Flasche (ich habe mittlerweile eine leere Literflasche Base in Verwendung) - schmeckt bei mir eigentlich immer gut - zumindest Dampfbar (sogar ganz gut - hab aber viel mit Erdbeer und Himbeer und Banane gemischt).
Immer gut um Wartezeiten zu überbrücken
-
Uiih, klingt nicht gut, gute Besserung
-
ZumaFx - Doppelt hält besser