Muss am Wochenende erst mal schauen wo ich den V3 bestelle - und dann die Verlängerung für den V2 - muss ich wohl noch mal suchen.
Beiträge von Nordlicht
-
-
Mit dem geht da noch was und Bubbleglas meinte ich eigentlich den Titan
-
Und ich überlege bei 32 ml noch - hmmm - geht da noch was - gibts da auch nen Bubbleglas?
-
Wir brauchen noch einen Pokal für den foreneigenen Modder.
Ganz großes Tennis - Hut ab.
-
Ja nee - is wichtig - man(n) braucht ja Überblick
-
Danke softius - hatte ich vergessen - erst mal klären ob sogenannter Backendampfer - MTL - oder doch direkt auf Lunge - DL.
Also teile bitte mal mit welche Verdampfer Du bisher probiert hast - anhand dieser Verdampfer und Deinen Erfahrungen dazu - zu wenig Luft oder zu viel Luft - kann Dir hier vielleicht eine Empfehlung oder Tendenz genannt werden.
Ob mit oder ohne Nikotin kommt erst später - erst mal sehen wie Du dampfst.
Sicherlich habe ich noch etwas vergessen - aber es gibt hier ja noch mehrere
-
Hallo und willkommen bei Vapoo.
Also den Akkuträger kenne ich nicht - habe nur den Aegis Legend und den Legend 200. Aber den Z Subohm habe ich (eigentlich Zeus Subohm) - war mein 3 Verdampfer - kurz danach bin ich mit Selbstwickler angefangen.
Leider sind mir die Mesh Coils zu süß - aber sonst kann ich nur Gutes sagen - eigentlich - wenn die Dichtungen dicht sind ein gutes Teil.
Vielleicht kannst Du den Verdampfer ja irgendwo testen.
-
-
-
Soll ich jetzt „Feigling“ sagen
-
Joo, das Problem muss ich auch wohl langsam mal angehen - ich werde mir demnächst auch wohl mal den SC Plus V3 zulegen - nachdem hier ja einige davon regelrecht schwärmen - dann muss ich mir nur noch einen Kopf über einen Stöpsel oder Kappe oder dergleichen machen - damit mir da kein Dreck und so reinfliegen kann.
Dann wird wohl eine Gaur 21 mit einem V3 mitkommen - oder Hadron 220 und Ragnar - mit Abdeckung.
Ideen sind herzlich willkommen - wenn es mal trocken ist und meine Jungs buddeln - das staubt dann doch mal. Und selbst im Herbst und Winter gibt es Ecken wo der Boden noch Staubtrocken ist.
-
Hermann - sag ich doch immer - Resteflasche - geile Sache das
-
Kostet 50 ml - 9,90 € - ist auch gerade verfügbar
-
Schwarze Johannisbeerenaroma von ASM - Nr. 935146.
Herzlich Willkommen hier bei Vapoo
-
Dann auch mal ein Hallo aus der Nähe - LK Diepholz.
Viel Spaß hier
-
-
ZumaFx - Toleranz anderen gegenüber hatte ich auch nicht erwähnt - eigentlich für mich auch selbstverständlich.
Beim Nic bin ich mittlerweile oder falsch - ziemlich schnell - auf 2 mg gegangen - habe aber noch nicht ausprobiert ob 3 oder 4 mg vielleicht besser wären. Ich hab mir gedacht - so 2 mg und basta. Bislang scheint es zu funktionieren.
Werde vielleicht demnächst aus Neugier mal eine Probe mit 0 mg ansetzen - mal ausprobieren.
-
pilcrow und auch andere - Meiner unbescheidenen Meinung nach hast Du hier einen großen Punkt gemacht.
-
Erst mal alles in den Bunker - wer weiss was noch alles kommt
-
softius - Die neue „Sau“ wird durchs Dorf getrieben und das muss doch lauthals verkündet werden