Von den Kalis hab ich ja schon einige 25 er - die sind klasse - der 28 er setzt nochmal einen drauf
Beiträge von Nordlicht
-
-
softius - ist leider nur einer - mit 4 Kappen
-
-
-
Hab mir eben einen Kali LE 28 mm geschossen - jetzt warte ich auf den Boten
-
Hmm - kontrolliert ihr immer die Posteingänge eurer Freunde?
-
LuDi - die verwendeten Aromen stehen vor den Liquidflaschen, hier diesmal Aromen von Superaromas.
Und 2 % sind halt 2 % - also auf z. B. 100 ml jeweils 2 ml Aroma - ergibt 2 %.
Ein Prozent ist ein Hundertstel Teil - oder was hast Du gemeint mit dem „wäre interessant zu wissen“??
Aber tröste Dich - manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht - habe gestern Abend noch einen Disput mit einem Dampfer gehabt der mich nach Dosieren von Base gefragt hat und einfach Probleme beim Umrechnen hatte - der ist nicht doof - aber es hat nicht klick gesagt. Zuletzt hab ich das auf einen Zettel aufgemalt und per WhatsApp geschickt - da ist der Groschen gefallen.
-
Da der Kaffee von Herrlan sehr potent sein soll (Aussage softius) fange mal lieber mit 1 % an - also 1 ml auf 100 ml.
Nachwürzen geht immer
-
Nein Zuma - das Backpack will zu mir - hier fühlen die sich richtig wohl und haben Spaß
-
Silent Bob - auch hier, heute eingetroffen. Danke
-
-
-
-
Ich sach mal Moin und herzlich Willkommen hier - eigentlich gehört Dein Beitrag / Vorstellung in die Empfangshalle - wird ja vielleicht noch verschoben.
Versuche Dich hier etwas einzulesen und dann stelle Fragen, irgendeiner wird Dir bestimmt helfen können hier.
Die Welt des Dampfens ist ziemlich umfangreich - versuche erstmal Dir einen Überblich zu verschaffen
-
Lese Dir mal die Anleitung Deines Mods (Akkuträger) durch oder schau mal bei Youtube - irgendwo kannst Du den umstellen auf Watt - dann ist das einfacher für Dich. Der Rest kommt mit der Zeit.
Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand der den Mod hat und/oder sich damit auskennt - der Rest kommt mit der Zeit. Ich kann Dir da nicht weiterhelfen, habe den nicht.
Und wie softius schon geschrieben hat - 3 mal schnell und kurz auf die Feuertaste klicken - da kommst Du bei den meisten Mods in das Einstellmenü - dort kannst Du umstellen auf Wattmodus
-
Ich werfe mal die Hadron 220 (alte Version) ins Rennen - eine davon sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus - möchte nicht wissen wieviele Puffs die hat - ist nicht upgedatet - also bei Akkuwechsel immer 0.
Eine andere geht immer bei ca. 61000 - 62000 wieder auf 0 - hat sie schon 2 mal gemacht.
Die Dinger halten
-
Leider sind die Gaur zu klein - Ragnar drauf ist ………
Schade
-
Mal eben Waldmeister bestellt - ist wieder verfügbar bei ASM
-
Die gibt es noch bei Ali und ich meine 2F zu kaufen.
Bei mir kommen eher noch welche dazu
-
Jaa, nee is klar. Nen Thermomix für Liquid - merkste selber waa