Atlantis - dann musst Du aber noch so ne Mikroturbine oder Propeller erfinden die 100 % Wirkungsgrad hat - leider technisch unmöglich
Beiträge von Nordlicht
-
-
Ist halt sehr intensiv
-
-
dampfen18 hat Recht - nur derRubel zählt - zieht sich quer durch die Wirtschaft - Beispiele gibt es genug.
Schimpfen jetzt ja alle auf die Strompreise - aber schaut euch doch mal die Stromlobby und ihre Verbündeten an - wenn ich daran denke verliere ich schon wieder die Lust. Denkt mal an den so sauberen Atomstrom - Umweltverschmutzer hoch 10. Kohleverstromung, Gasvertromung.
Aber Windkraftanlagen werden blockiert, verhindert und beklagt, alles wird mit sehr hohen Hürden belegt.
Die Atomforschung wird mit MILLIARDEN gesponsert - das gleiche Geld stellt doch mal bitte den regenerativen Energien zur Verfügung - wohlgemerkt für die Forschung.
Ich garantiere euch - wir wären schon viel weiter in einigen Bereichen.
Ähnlich die Autoindustrie - es gab mal einen Herrn Ludwig Elsbett (leider lebt er nicht mehr) er hatte einen Motor entwickelt für Öl - also Rapsöl oder Sonnenblumenöl - mit wesentlich besseren Wirkungsgraden als herkömmliche Verbrennungsmotore - da wurde gemauert von allen Seiten.
Einfach mal nach Elsbett Motor googeln - es laufen sogar noch ein paar.
Es gibt so viele Beispiele - ich könnte k…… - nee - ich höre auf, das zieht mich nur runter
-
Auch ein „Moin“ von mir - und viel Spaß hier.
-
Ich sehe - Ihr hattet Spaß
-
Du würdest Dich da aber mit Gleichgesinnten treffen - und nicht zu vergessen einen Herren mit lila langen Haaren - das wirkt heilend
-
Für den Ragnar oder Titan gab es eine Explosionszeichnung mit den Bemaßungen der einzelnen Ringe.
Das gibt es bestimmt auch von anderen Herstellern - aber wo?
Naja - die alten Hasen sagen bestimmt wieder - ach das schon wieder - wie oft denn noch.
-
-
Herzliches Beileid ob Deines Verlustes.
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl - zur Messe Du musst
-
Nanana, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Obwohl - ich beneide euch
-
Deshalb habe ich ja gleich hier gesagt - als das Angebot von Illmix kam - kann ich die Ringe einfacher ausmessen.
-
Gibt es sowas auch für die Dichtungen?
-
Dann habt Morgen viel Spaß auf der Messe - bei mir ist noch nicht so viel mit Laufen - und es gibt wieder Arbeit - Gasleitung freibaggern zwecks Reparatur, éventuel auch gleich Strom für die Beleuchtung
-
Hab ja leider keine Zeit - ansonsten - ich kann Klappschanier - da ist das Klettern leichter
-
Ist halt Familie - mußte nehmen wie sie um die Ecke kommen.
Aber meine Schwiegermutter ist toll - als das losging mit den ganzen Toten und Brandgefährlich - sagt die doch glatt - bring mal noch eine mit dann helf ich Dir die vollzupusten
-
Nix - wenn ich jetzt durch die Guddies angefixxt werde ist der Rest auch fällig - nein nein.
-
Das geht von - ist das denn besser als Rauchen - bis hin zu - Hör auf damit, sofort, da sind letztens über 100 Leute dran gestorben.
Ab und zu - wenn es zu doll wird - mache ich mir nen Spaß und sage - wenn ich Dich jetzt anblase fällst Du Tod um.
Zack - Ruhe
-
Jetzt müssen wir nur noch ne Selbsthilfegruppe gründen - wie überbrücke ich die Zeit bis zum 01. Dezember
-
Jau - nachdem ich meinen Bagger wieder verstaut habe (für die Telekomfuzzis das Loch zum Auflegen und Schrumpfen des Hauptkabels erweitert habe und anschließend wieder zu gemacht habe) kam doch noch der DHL Fuzzi um die Ecke - Lieferung ASM und Lieferung von Dampfen 18 bekommen.
Sabine - Du bist der Wahnsinn - ich könnt Dir knutschen - tut auch nicht weh
Nein - vielen vielen Dank - jetzt muss nur noch der Dezember um die Ecke kommen