Beiträge von Nordlicht
-
-
Ich sag ja - Plus V3 auf einen AT der 30 mm fasst und die Welt ist schön - der kann Geschmack
-
-
Kann Dir wohl ein Bild auf einer Dovpo Odin zeigen - aber die Riva habe ich nicht
-
fritsche - lass dich nicht provozieren - Du schaffst das - bei uns sagt man dann - Was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau dran schuppert
-
dampfen18 - Du warst gemeint - Du wolle haben Mango Basil?
-
Es sei denn Sabine sagt hier - dann bekommt Sabine es
-
Ich gehe morgen oder Freitag mal suchen und dann sehen wir weiter - wenn Melone da so heiß drauf ist soll Sie es auch haben.
-
Stammt noch aus der Anfangszeit - bei den Fertigcoilern war mir alles zu Süß - war nicht auszuhalten. By the Way - ich glaub ich hab noch ein Mango Basil - selbst mit Selbstwickelverdampfer habe ich mich da nicht rangetraut - aber hier gab es doch einen großen Mango Basil Freak - oder?
Muss mal suchen gehen
-
Also, nun ist aber gut - ihr macht mir den Mund wässerig - dabei kenne ich nicht mal das Original.
Aber ich sag ja immer wieder - nur 5 % von Sabines Wissen haben. Die Frau hat doch einfach ein begnadetes Händchen fürs mischen.
-
Einen toten 21700 gehabt, wurde anstandslos nachgeliefert
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem
-
Ihr seid ja nun auch alle Krampen - da versorgt euch der Fritsche mit schönen Driptipps und Stahltanks und und - was macht Ihr - ärgert den armen Jungen - nicht nett
-
Bei Waschbären sollten auch Hundehalter aufpassen - erwachsene Waschbären können Hunde töten - auch größere. Gab es schon öfter.
Und wer solch ein Tier um die Ecke bringen will sollte bedenken das hier Jagdrecht gilt. Die Stinker können richtig nervig werden, gerade wenn sie Häuser entdecken wo sie eindringen.
Und Nutria gibt es bei uns auch - leider. Schmecken aber richtig gut
-
Haben Ekutschen Drehzahlmesser?
-
MEIN HERZLICHES BEILEID - ZumaFx.
Soll ich Dir noch etwas Antibiotika schicken?
Gute Besserung
-
und viel Spaß hier
-
Da hast Du wohl war.
-
@ ZumaFx - ziehe mal 6 Monate hierher - hier herrscht Servicewüste - wobei - Pakete geht noch - Briefe ist viel schlimmer, was hier an Pst verschwindet auf nimmer wiedersehen geht schon auf keine Kuhhaut. Die Samtgemeinde hatte riesige Probleme mit den Wahlunterlagen - einfach weg.
Ich mache die Schuld an der Misere aber nicht nur an den Paket- oder Postboten fest - unter diesen gibt es auch eindeutige Fehlbesetzungen - sondern eher am Management - die haben es deutlich verbockt.
Ist aber auch in anderen Bereichen so zu beobachten.
-
Heiner - es sind Löcher im Bundeshaushalt - riesige Löcher. Ich sag nur Sondervermögen und diverse andere Späße. Da muss dringend Geld in die Kassen. Jetzt ist ja alles in trockenen Tüchern - nu kann man ja auch mal zu anderen Erkenntnissen kommen. Über diese muss dann noch mehrmals diskutiert werden und vielleicht wird das dann in einer der nächsten Legislaturperioden berichtigt.
Nein - im Ernst - wenn ich Berlin höre bekomme ich Hals. Kann die Stadt nix für.
Und der Habeck - wenn der selbsternannte Wirtschaftsexperte so weitermacht - dann wird irgendeine Liquidsteuer unser geringstes Problem sein.
Die Grünen - nee ich halte mich jetzt geschlossen