fritsche - Also - Hut ab - was Du da so zauberst - sieht mal richtig klasse aus.
Also - so ne Pfeife ist ja nix für mich - aber der Anblick - da fehlen mir echt die Worte - ganz großes Tennis.
Super
fritsche - Also - Hut ab - was Du da so zauberst - sieht mal richtig klasse aus.
Also - so ne Pfeife ist ja nix für mich - aber der Anblick - da fehlen mir echt die Worte - ganz großes Tennis.
Super
Allen hier ein frohes Neues
@Chris770 - wenn es Dich tröstet - dabei bleibt es nicht - glaube mir.
Hab meine Aromen noch nicht gezählt - vermeide ich mal besser - sind aber deutlich mehr.
Base - jaa - genug
Hardware - sollte locker bis in die Kiste reichen - bleibt wohl noch was für die Erben über, alleine 20 AT von Steam Crave
Verdampfer - auch genügend vorhanden.
Also der HWV wird Dich auch noch holen - wenn er Dich nicht schon hat.
Habe ich dann auch gesehen - das Schwarze sind die Buchstaben (oder andersrum).
Aber wie schon gesagt - Kühl und Dunkel - dann soll das lange halten
Wie beim Autofahren - hängt von dem Verbrauch ab.
Kann man schlecht sagen - hängt auch vom Dampfgerät ab
Don92 - Moin
Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Aber immerhin gut, das Du nachschaust und nachfragst, vielen Dank dafür.
Leider musste ich das jetzt auch anders erleben - derjenige liegt noch im Krankenhaus. Er wollte leider nicht auf Warnungen und „Belehrungen“ hören. Dann hatte er mir geschrieben das er jetzt was erhalten hätte und es jetzt probieren würde.
Da habe ich gleich die Rettung angerufen und bin hingefahren - der hat echt noch mal Schwein gehabt
Softius hat es ja schon beantwortet - zukünftig werden alle Flüssigkeiten die in Verbindung mit dem Dampfen stehen versteuert - also Base, Aromen und auch Nikotin - selbst wenn die Base aus bis zu 20 % aus Wasser besteht muss diese voll versteuert werden - im ersten Schritt sind dann 16 Cent pro 1 ml Flüssigkeit zu versteuern - hierauf dann wieder wie gewohnt 19 % Märchensteuer
Herzlichen zum 5 Jährigem
Kannst ja mal. Probieren so 80/20 zum Anfang
Ist doch klar - wenn Nebenwirkungen dann können die doch auch gleich behandelt werden - steigert den Umsatz. Die arme Pharmaindustrie muss doch unterstützt werden - geht doch nicht das die der Verarmung anheimfallen.
Und erst die Mediziner - von der Armut bedrohte Minderheit.
Nu wollte ich Dir mal helfen und dafür jetzt das - Du willst #Dich an mir bereichern - Nee Nee so nun nich
Heiner - schick hier her, ich bring die auch in den Keller
Heiner - darf ich da mitmachen - vielleicht findet sich da ja noch was interessantes
Ich habs - müsste HES sein - Highendsmoke
Softius macht es wieder spannend
DIY Banane Edbeer Puding
^Schnell mal zwischendurch Himbeersauce angerührt und Pakete ausgepackt - 1 x Hadron 220 und 1 x Dovpo Odin DNA 250 C.
Achja - einen Ragnar, den ich gebraucht geschossen habe auseinandergenommen, kommt morgen in Ultraschall - mal sehen ob der Schmodder weggeht (war natürlich gereinigt im Ultraschallbad, frage mich was die darunter verstehen)