Beiträge von Nordlicht

Der Ragnar ist mit einer Aegis (2 x 21700) vom Tisch gesegelt und auf das Pflaster aufgeschlagen - Glas kaputt und der obere Ring oder obere Glasfassung - dort wo der Deckel raufgeschraubt wird - verbeult - etwas mehr. Wohl unglücklich gelandet.

Die Hunde waren am rumtoben und haben den Tisch angestoßen - zack passiert.

Um es mal ganz vorsichtig zu sagen - das ist sehr ungewöhnlich und die Dosierung bei ASM mit 4 % wie er schrieb ist für mich zu viel - wohl auch für die überwiegende Mehrheit hier.

Daher meine Aussagen - ohne jemanden zu nahe zu treten.

Ich will und wollte keinen vor den Kopf stoßen - aber was der Gute da geschrieben hat kommt mir sehr ungewöhnlich vor - mein subjektives Empfinden.

Ich kenne die Elfbar Aromen nicht und auch nicht deren Zusammensetzung - wer weiß was da alles drin ist an zusätzlichen Geschmacksverstärkern und/oder sonstigen Zusätzen. Von daher kann ich Dir hier nicht weiterhelfen.

Bei Lebensmitteln hast Du auch diverse Geschmacksverstärker und unterschiedliche Wirkung der Zusätze.

Ein Beispiel:

Zucker ergibt ein Wumm - Honig ein wuuummm - reduzierter lieblicher Weißwein ein Wwwwuuuuuuummmmmmmm

- also eine sanfte langgelegen Süße. So gibt es bestimmt auch bei Liquids Unterschiede - diese sind mir allerdings unbekannt.

Ich habe es nicht so ausführlich geschrieben - meinte aber auch wie von Dasmpflotte geschrieben - vielleicht „versaut“ durch die überdosierten fertigen Aromen.

Ich habe von Anfang an die „fertigen“ Saschen nicht durch den Hals bekommen - die waren mir alle (zumindest die die ich probiert habe) zu süß und überdosiert.

Ich habe von Anfang an selber gemischt und nehme auch keine Süße dazu.

Vielleicht musst Du deine Geschmacksnerven mal „resetten“ - oder weiter probieren das für Dich optimale Ergebnis hinzubekommen.

Wie gesagt - will Dir nicht zu nahe treten aber die Aromen von ASM sind schon gut - ok es gibt auch von ASM Aromen die nicht so prall sind - wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.

Genau - alle Aromen sind scheiße, nur die elfbar ist das einzig wahre.

Schon mal gehört das die Geschmäcker verschieden sind ?

Und Dein Geschmacksempfinden scheint arg gestört zu sein - mal nett ausgedrückt - ohne Dir zu nahe zu treten.

Aber zu Beginn stelle Dich doch einfach mal vor - dann wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben - wird hier gerne gesehen

steamriser - ich habe einen (1) Clone eines Kali 28 mm in Gebrauch - den originalen habe ich noch nicht bestückt.

Der Clone schmeckt - ist eigentlich super - bis auf das er sehr lose sitzt - es ist z.B. kein Problem den Drip Tip mal eben rauszubekommen durch gegenkommen - da braucht man nicht ziehen. Vielleicht helfen da andere Dichtungen die etwas dicker sind - hab ich noch nicht probiert.

Irgendwann komme ich mal dazu mir einen Grundstock an Dichtungen zu bestellen - entweder Lellebeck oder wo anders. Aber da ich heute morgen vor dem Frühstück schon eine Bodenplatte für einen Neubau gemacht habe - ist die Zeit mein Problem.

Also - er schmeckt super, ist sehr sehr offen - offener als z. B. Asgard - aber halt nicht oder besser sitzt sehr lose zusammen. Und ich habe bislang 08/15 Coils drin - trotzdem - für mich Bombe.

Deshalb bin ich ja über das Original so happy

Hallo,

Stelle Dich bitte im Eingangsbereich vor - dann wirst Du auch sicherlich mehr Auskunft erhalten - viele wollen wissen mit wem sie es zu tun haben.

Und Aceton hat nichts im Liquid zu suchen - wäre mir neu

Also - um dem falschen Verständnis vorzubeugen -

Der 25 er Kali ist Weltklasse - zumindest für mich da er mir zupass kommt mit Geschmack und Luft, andere würden sagen - kannst durch Atmen

Der 28 er Kali schmeckt wie der 25 Kali - aber hat noch mehr Luft.

Wobei ich hier auch wieder meine Standart Test Coils reingeschmissen habe - und die einfach drin blieben weil es so gut schmeckt. Da ist bestimmt noch Luft nach Oben.

Übrigens ZumaFx - Dein Kali liegt noch hier - bald nehme ich Lagergebühr