Geschmacklich gleich. Es kribbelt beim Ziehen komisch auf der Zunge und dann entsteht der leichte komische Geschmack
Beiträge von Bkiswatchingyou
-
-
Ja sind original.
Müsste das mit dem Nikotin dann nicht auch bei dem Lynden so gewesen sein? Da hatte ich auch die nautilus coils drin und habe es da eben nicht.
-
Und wenn ich genau definieren müsste wo der Komische Geschmack ist, dann genau auf der Zunge während ich ziehe.
Milch, Kaffeebohne alles auch schon gemacht 😂
-
Also nach reinigen und neuem coil schmeckt es schon besser. Habe nur noch einen minimalen bissigen Geschmack beim Ziehen. Glaube aber auch echt so langsam das ich mir das einbilde da ich es schmecken möchte irgendwie. Hoffe der verschwindet nun auch noch komplett.
Erstmal danke für all eure Mühe. Das mit der stecknadel werde ich zusätzlich mal nochmal probieren.
-
Also das war nichts, war bei dem Nikotin Gehalt viel zu heftig. Hatte zwar nicht den Nachgeschmack aber von eisbonbon nur minimal was zu schmecken.
Habe jetzt nochmal ne neue 1.6 getränkt und Probier das jetzt nochmal.
Falls das nicht hilft werde ich morgen mal einen Fachhandel aufsuchen und das mal anschauen lassen
-
War in der Nauti Verpackung eventuell auch eine Coil mit 0,7 Ohm?
Könntest ja mal probieren wie dir die schmeckt.
Ich hab ja nur undefinierbares geschmeckt anfangs, das könnte mit an deinem Geschmacksempfinden liegen,
da du noch nicht lange dampfst.
Hab jetzt mal nochmal alles sauber gemacht. Die 0,7 coil rein und werde probieren.
Ist halt komisch das das alles bei der Lynden Play 2 nicht so war und alles von Anfang super geschmeckt hat
-
Okay aber Mache ja dann eigtl alles richtig oder?
Kann evtl. der nautilus auch einfach nichts für mich sein geschmacklich?
-
Erst einmal herzlich willkommen!
Ich hoffe, Du hast natürlich den Tank komplett sauber gemacht, weil etwas vom alten Liquid immer bleibt.
Du musst, wenn man es Dir nicht erklärt hat, die Coil zuerst mit Liquid benetzen, bevor es mit dem dampfen losgehen kann.
Das mit dem bitteren Nachgeschmack kann auch für eine zu hohe Leistung am Akkuträger verantwortlich sein, da verbrennt nämlich die Watte und Du meinst, es schmeckt bitter...
Gehe mal mit der Leistung runter ca. 10–12 Watt bei 1,6 Ohm und versuche es erneut.
Wenn es kokeln sollte, nochmals die Coil wechseln und zuallererst mit Liquid tränken, bevor die in den Verdampfer eingebaut wird.
ich dampfe mit 11W, habe auch die coils immer erst mit liquid behandelt bevor ich sie eingebaut habe und dann erstmal gewartet bevor ich losgelegt habe.
Ist halt komisch das ich diesen Effekt bei dem method liquid nicht habe
-
-
Hi zusammen,
muss mich nun an euch wenden.
Bin neu im Thema vaping. Vor zwei Wochen der Umstieg von Kippe auf dampfen.
Hatte mir die lynden Play 2 geholt und war richtig begeistert. Allerdings war mir relativ klar das der Tank zu klein ist. Liquid eisbonbon von flotter Dampfer (liebe es)
Hab mir dann das aspire zelos 3 mit geholt, nautilus 3.
Da hatte ich ausversehen ein Apfel liquid rein was Tabak beinhaltet hatte. War richtig ekelhaft, total bitterer Nachgeschmack. Sofort das liquid raus, sauber gemacht und neue coil rein. Seither schmecken mir auf dem nautilus nur noch liquids mit Menthol. Alle anderen schmecken im Nachgeschmack bitter und nach dem Tabak liquid, sogar eisbonbon ist ekelhaft.
Woran kann das liegen? Sogar eisbonbon schmeckt auf der nautilus komisch. Nur mit Menthol liquids kann ich da rauchen.
Nikotin sind bei allen 12mg
Hoffe einer kann mir helfen
Schon vorab besten Dank