Beiträge von pilcrow
-
-
-
Sehr schön, softius , hatte aber an den hier gedacht:
Da scheint die Schräge etwas sanfter zu verlaufen.
-
Doch, der Profile ist richtig mattschwarz (wenn die Erinnerung nicht trügt).
Bin aber ganz bei Guybrush Peepwood : lieber schön kontrastiert als schlecht gematcht!
Vllt. wäre der Tauren mech noch eine Option? 21700 & 24mm. Gibt's auch in so 'distressed' schwarz (oder rot).
Und soll unheimlich hart feuern, was, wie schon gesagt wurde, bei Mesh evtl. garnicht so gut ist.
Warum nicht was schönes reguliertes, oder (dafür ist der Profile ja sowieso prädestiniert) ein Squonker?
Vaporexmachina hat immer noch den Recurve squonk im Angebot, allerdings nur in red, white or blue.
-
-
Guybrush Peepwood , mach mich nicht schwach - hab mir doch schon den Nightmare25 verkniffen.
-
-
-
Tomstep, wäre dann später mal an einem Erfahrungsbericht über vapormo interessiert. Die haben schon manchmal verlockende Sachen, aber, naja, die bekannten Bedenken halt...
-
-
-
"Coole Feldmaus"? Bei dem Namen muss das probiert werden! (es sei denn, das wäre was kuchiges).
Edit: hab's gefunden - wird probiert
-
-
-
Auch wenn das hier langsam etwas OT werden sollte: bewundere jeden, der flechten kann! Hab's mal versucht & nach ca. 'ner halben Stunde wusste ich mit Sicherheit, das ist für mich nix. Also Chapeau an gegenwärtige & künftige Zopfmacher/innen!
Und was Bubbleglas angeht, keine Ahnung... finde, dass manche VDs tatsächlich mit Bubble besser aussehen. Und dass der Arbiter so oder so
aussieht (aber dafür sehr sehr gut funktioniert) .
-
Rath RDAs (bei Dampfplanet im Angebot), in silber & gun.
Dann noch Schlumpfsträuche... Strumpfsch... Akkuwraps.
-
-
trigger 64 , wie hast Du bei dem zweifarbigen Ammit (auf der Requiem Box) die Teile tauschen können - oder ist das umlackiert?
-
derHanno , grundsätzlich hast Du recht - habe auch früher nachts das Radio angelassen (oder den Fernseher, als es noch weisses Rauschen gab).
Inzwischen komm ich mit dem Tinnitus in Stille klar, auch mit mir angenehmen Geräuschen, Musik usw.
Allerdings hat sich über die Jahre (nächsten Monat werden's 28) eine unangenehme Hyperakusis dazugesellt, und Geräusche wie die vom Akkuschrauber sind mehr als unangenehm.
Aber schön, einen Leidensgenossen gefunden zu haben - lass uns 'ne Selbsthilfegruppe gründen: "Dampfer mit Tinnitus"
-