Beiträge von pilcrow
-
-
Aus'm Kopp, also unter Vorbehalt:
15% [?] auf alle Flüssigkeiten bei https://www.dampflager.de/de/
code "imanagel" [?]
Edit: bis 10.4.
-
Engine mtl auf grüner aegis mini (im Beutel).
-
-
Cactus Bubblegum in Brunhilde mtl bei lahmarschigen 24W
Edit: ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wolle mich über Leute lustig machen, die noch in Philgood rechnen (habe auch nichts gegen Leute, die noch Vollgummireifen an ihren Autos haben).
Es ist auch eher rdl in der Brunhilde, bei 0,51 Ohm.
-
Und passt super zum Frosch, softius !
-
-
Ja, hau rein, Thomas !
-
-
-
-
Dampfman , den Ammit mtl RTA habe ich kürzlich noch irgendwo unter Angeboten gesehen, weiß leider nicht mehr welcher Shop.
Um der Ursprungsfrage auch noch meinen Klacks Senf aufzudrücken: war schon mal kurz davor, mir den Expromizer v5 zuzulegen.
Die unterschiedlichen Finishs allein sind schon mal ziemlich stylisch.
Und für jemanden, der "echtes" mtl mag (gehöre nicht dazu!) bestimmt sehr geeignet - Todd war offensichtlich sehr angetan, bei komplett geschlossener AF.
Nur der Verschluss... Schiebedeckel und noch'n Schraubring?!
Wie jemand, der Hosenträger und Gürtel gleichzeitig benutzt.
-
Nordlicht , missratene Mischversuche lassen sich häufig (zumindest nach meiner Erfahrung) durch Zugabe von viel Menthol noch retten.
Edit: wenn, was ja gar nicht unwahrscheinlich ist, der Tipp schon gegeben wurde: sorry für den Klugschiss.
-
Und das alles wegen der Aalbeere.
Dabei ist das schwarze Johannisbeere (hatte bis vor 2 Minuten auch keine Ahnung).
Hört sich jedenfalls voll lecker an, Dr. Ipper .
-
-
316L alien 5-28/36g 4mm gemacht
& in den Drop solo geschraubt.
0,18 Ohm nach ausglühn.
Edit: Innendurchmesser korrigiert.
-
-
Gute Besserung, Käsewürfel !
Geniess den Urlaub trotzdem.
"Gefällt mir!" nachgereicht für's hübsche Bild.
-
Das hier wär vielleicht was für Dr. Ipper. Hat auch Temperature Control!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -