Beiträge von pilcrow
-
-
Unsinn, Juni - die Brille war bloß nicht sauber genug.
-
Siehe z.B. hier: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/81…tut-als-Plagiat
Ein Kommentator schrieb "Das BfR wird von Steuergeldern bezahlt und ist den Verbrauchern verpflichtet. Wenn ein Auftragsgutachten als unabhängige Risikobewertung deklariert wird, dann ist dies ein Betrug und hat den faden Beigeschmack der Korruption."
Eigentlich nichts hinzuzufügen.
Muss man sich selbst - aber auch anderen - nur immer wieder in Erinnerung rufen.
Die Lügen von BfR & Konsorten gewinnen ja auch an Gewicht durch stumpfe Wiederholung.
-
-
Das BfR fällt schon lange durch unseriöse Expertisen auf - Stichwort Glyphosat...
-
-
Guybrush Peepwood , die sehen das & sind immer noch Raucher?
-
-
-
-
-
Vapefly Lindwurm RTA?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab ca. 26:50
Hab's selbst nicht fertig geguckt - finde Herrn Mullin nur schwer erträglich.
-
softius , das kannste einem erzählen, der sich die Hos' mit der Kneifzang' anzieht!
-
-
-
Vanille und Lakritz wird mit Sicherheit nicht schmecken softius. Bei Lakritz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen womit man das mischen könnte.
Stimmt schon, aber wenn man Lakritz nicht als Hauptbestandteil, sondern nur geringst dosiert dazugibt... so wie bei der Parfümmischerei bestimmte streng riechende Sachen in Spuren beigemengt werden.
Könnte das das nicht die manchmal überharmonisch süsse Vanille aufpeppen?
-
Grüß Gott!
Bis auf "Sascha" und "Baden-Württemberg" beschreibt das ziemlich genau auch meine Dampflaufbahn.
-
Mal Scherz beiseite - das könnte tatsächlich interessant sein. Bei dieser Gelegenheit gestehe ich, Lakritz nie gedampft zu haben. Meine Abneigung speist sich allein aus dem "richtigen Leben".
Und, auf die Gefahr hin, mich unbeliebt(er) zu machen: ich meine, auch in Heisenberg einen Hauch Lakritzgeschmack wahrzunehmen.
-
-