Den Herrn Melone?
Beiträge von pilcrow
-
-
-
-
-
Passt leider nicht.
Oder nur mit sehr viel Gewalt und üblem Schaben am Akkudeckel.Da war ich dann wohl ein wenig voreilig mit meiner Antwort - 'tschuldigung derHanno!
(note to self: nicht alles glauben, was bei reddit steht).
Edit: nochmal zum Thema Mesh - fand das hier sehr hilfreich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
softius , der Batman findet's auch kurios (ab ca. 35:45):
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mir aber auch aufgefallen ist - wie offensiv gerade in deutschen Musikvideos Zigaretten geraucht werden.
-
-
Rath RDA auf L200 & #wdnw.
-
Mensch Leute, wenn das jetzt mal nicht wieder die üblichen Klostein-Witze nach sich zieht...
-
derHanno , kylin mini ii passt, M sollte dann wohl auch gehn?!
Quelle: https://www.reddit.com/r/Vaping/comme…es_for_the_day/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine, da hätt's auch noch irgendwas von iJoy gegeben, so vor fünf Jahren?
-
-
-
-
-
Obacht vor Lindwürmern!
-
-
Danke, softius , aber was ich zu sagen hatte, steht ja schon im "was steht vor euch" Thread.
Du hast ihn toll beschrieben.
Ach ja, ist natürlich'n Styler, der kleine verrückte Hutmacher. Macht sich super auf der swag 2.
-
Stimmt. Wird restriktiver, aber auch (noch) wohlschmeckender.
Kann's nicht genau sagen, softius - der stand mehrere Tage (können auch zwei Wochen gewesen sein) ungenutzt & nicht ganz leergedampft.
-