Gute Besserung, @NuclearRAM !
Beiträge von pilcrow
-
-
Der Farben wegen...
Die Farben sind natürlich ein triftiger Grund!
Und um auch das noch klarzustellen: ich bin natürlich keinesfalls für Zensur.
-
Morgenstille , man muss nicht tunken.
Ohne irgendwen zur Nachahmung animieren zu wollen: jawoll, ich bekenne, ich mach Wet Burns!
Ab & zu jedenfalls. Und dabei werden die kurz aufgepulsten Coils kurz unter den fast nur tröpfelnden Wasserhahn gehalten. Ggfs. wiederholt, bis sämtliche Ablagerungen abgeplatzt sind.
Wichtig ist nur, hinterher auszuglühen, damit sich die schützende Oxidschicht wieder bildet. Wie immer, bei Edelstahl gaaanz vorsichtig. Bei NiCr & Kanthal ruhig mit Schmackes.
-
Ohne das Gesöff wär's Bild richtig schön, Rudley .
Edit: möchte das ausführen, um nicht für schnoddrig gehalten zu werden. Manche Dampfer tun gern so, als seien Tabakzigaretten die schlimmste Erfindung des Teufels & übersehen dabei geflissentlich, dass es auch andere schädliche Substanzen gibt.
Du weißt, dass ich Dich schätze, Rudley , also nichts für ungut.
-
aldi nord - 9,99
Keine Ahnung, ob das Ding was taugt, oder ob es jemals gebraucht wird, aber man weiß ja nie... eines Tages kommt man vielleicht auf die Idee, Mothership Aliens bauen zu wollen.
Die im anderen Thread erwähnte Hermes-Sendung kommt wohl erst Montag. Es ist immer gut, etwas zu haben, auf das man sich freuen kann.
-
-
-
Stimnt. Ich persönlich würde den Süßstoff weglassen.
Aber das Mango Indian Special ist schon für sich sehr lecker.
Und Passionsfrucht... mnjam!
-
braucht kein Mensch, also zumindest ich nicht
Ich ja ooch nich, gerd_r , ist aber immerhin neu & gehört somit in den Thread.
-
-
-
-
Iiiich?
Ja, Duuu!
Oder ist das kein Helix da auf Deinem Tisch (das orange Ding mit der Kette)?
Edit: falls Du antworten willst, lass Dir Zeit - bin raus für heute.
-
Schicke Braids fritsche
Ich hab für die irgendwie kein Händchen...
Schließ mich beidem an. Habe null Händchen für Braids... die machen mir Knoten in die Finger.
-
Käsewürfel ,das machen wir doch alle so.
Mich nervt, wenn man, obwohl noch happy über die letzte Neuanschaffung, hier so unerwartet getriggert wird, erst von Juni & dann von fritsche , mit Ihren Helix-Mods...
-
-
-
-
-
Sehen echt gut aus, wovon hast den Decore gemacht ? 26ga ?
Ja, 26.