Beiträge von pilcrow
-
-
-
Ich hatte in so Fällen manchmal Erfolg, indem ich den Daumennagel vorsichtig zwischen Glas & Metall gedrückt habe und dann rundum langsam losgehebelt...
-
Tolles Logo auf dem Button, Guybrush Peepwood !
Und hübsche Seriennummer.
-
Ich hatte das letzte, noch fast volle Päckchen Luckies noch ungefähr 2 Jahre im Regal stehn. Irgendwann flog's dann raus, weil der Platz für Dampfkram gebraucht wurde.
-
-
-
Nifiz , mir war klar, dass der Thread nicht überquellen würde.
Wenn das bei Dir von diesem Jahr ist - Schapoh!
-
Keine Schande, Thomas - Tugend!
Eine Kombi sollte eigentlich jedem genug sein. Aber was für manche Modelleisenbahnen oder Aquarien oder Briefmarken sind... ¯\_ (ツ)_/¯
-
Zwar nicht "indistruttibile", aber einige Mühe hatten diese beiden Italiener schon, diesen Mod kaputtzukriegen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
pilcrow - das ist der Gaur 21 von Vandy Vape. Ich habe etwas größere Kellen an den Armenden - nix für klein und fein
[...]
Hab ich auch. Sollte ich den Eindruck "klein & fein" erweckt haben, hab ich was falsch gemacht...
Edit: naja, okay - "fein" lass ich gelten.
-
-
Schätze mal, jeder, der ambitioniert Coils bastelt, hat so was früher oder später: ein Behältnis, in das Experimente kommen, nicht ganz gelungene Einzelstücke, oder bei der Neubestückung eines Verdampfers ausgebaute Coils... denen allen etwas gemeinsam ist: zu schade zum Wegschmeißen.
Aus aktuellem Anlass (brauch grad was in 3,5mm) hab ich in meinem Schächtelchen gekramt & kam auf die blöde Idee, diesen Thread zu starten.
-
Das liegt an den Wollmäusen, @NuclearRAM
-
Einer der letzten seiner Art.
Ablageort: "Blaue Box auf Gartenstuhl"
Hermes-Fahrer: *schmeißt Päckchen in Altapiertonne*
-
[...] Ich schaue mir nur bestimmte Videos an, wie z.b. @Jay Haze, der jeden untauglichen Verdampfer/Akkuträger an die Wand schmeißt und mit dem Hammer zerstört [...]
Jeden untauglichen, oder jeden, der von jemandem kommt, mit dem Jai Haze Beef hat/den er als Konkurrenz betrachtet.
Ist das der Fall, dann ist JH sehr findig darin, Untauglichkeiten herzustellen.
-
-
[...] Berechnet habe ich selbstverständlich nichts, [...] Das sind alles nach Lust und Laune zusammen gestellte Drähte, von denen ich nicht weiß bei wieviel Widerstand ich am Ende lande. Für irgendwelche Verdampfer wird es schon passen.
Genau so mache ich das auch!
-
[...] Und Asche auf mein Haupt, ich habe mir den Lindwurm vorbestellt, der gehört einfach zu meiner Sammlung
.
Nix Asche - der wird bestimmt gut!