Die besten Wünsche für Dich, Hermann!
Beiträge von pilcrow
-
-
-
-
War ja auch gar nicht so arg ernst gemeint...
-
Na dann aber los... wickeln, dampfen, berichten, zack zack!
-
Der Warhammer von BP Mods ist die kleinste Box mit externem 18650 Akku der Welt.
Klingt ja sehr attraktiv, aber selbst wenn man mechanische ausklammert, dürfte z.B. der Hilt aus dem gleichen Stall mit Sicherheit kleiner sein. Oder ist das keine Box mehr? Dann bin ich gespannt auf den Vergleich mit der Cloupor Mini.
Mich hat die Ankündigung jedenfalls neugierig gemacht.
Bei einigen Shops jetzt gelistet... wohl Mitte September für 40 Euro.
https://vaporexmachina.de/E-Zigaretten/A…Mods::6190.html
Edit: dabei ist der FNB doch schon reduziert, Tomstep ...
-
"It's called the FNB and I believe it is the first dual 21700 Boro mod..."
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tja. DNA60. Holt's Euch!
-
-
Ich mach den Tank richtig voll...
... und lass die Airflow auf.
Wenn wirklich mal ein bisschen was rausdrückt, weil man vielleicht zu wenig Watte genommen hat, sollte das mit ein oder zwei beherzten Zügen wegzukriegen sein.
Und ich stimm Dir in allem zu: der ist total lecker, der Pegel ist schwer zu sehn (am besten hält man ihn schräg gegens Licht) und 2ml sind wenig, aber genug!
Hab meine auch zu Spottpreisen gekauft und möchte sie nicht missen.
-
Broken Atty RDA...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
[...] Betriebsausflug an die Saalburg [...]
Reminds me of Klassenfahrt...
-
-
-
[...] Ich finde die pinke Version total klasse.
Hatte ich schon mehrfach im Warenkorb. Ich weiß halt nur nicht, wo ich ihn draufschrauben sollte. [...]
Auf jeglichen schwarzen oder hellblauen Mod.
"Pink's a manly colour!"
- The Vaping Bogan, ca. 1:07:00
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und was für eine schöne Farbe... Glückwunsch!
-
-
Wann genau endet eigentlich RTL und wann beginnt TL?
-
... und RDL-Assessment.