Beiträge von pilcrow
-
-
ups, Danke für den Hinweis , aber ich vermute (!) mal:
- Neugerät original eingeschweißt, ohne Garantie/Gewährleistung, an Bastler
das - an Bastler - müssen die wegen der fehlenden Garantie dazu schreiben und die Geräte sind trotzdem Tip Top ?!
Geht wohl vor allem um festverbaute Akkus... wenn ich das richtig erinnere, hatte Dante dort einen nicht mehr funktionsfähigen Mod gekauft.
-
Der von Guybrush Peepwood * vor einiger Zeit hier erwähnte Warhammer Mod ist mittlerweile erhältlich...
https://www.oxyzig.de/box-warhammer-18650-bp-mods.html
* würde mich nicht wundern, wenn der sich das grüne Exemplar geschnappt hat.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ohje, Tschaikowski , so beginnt üblicherweise der Abstieg in fortgeschrittenen HWV - wer Flashi sagt, muss auch Dani sagen.
Viel Erfolg jedenfalls beim Füßestilhalten, und... find ich gut, dass Du Dir ein Original geholt hast!
-
Vielen Dank für Dein Engagement, Roadrunner1988 !
Sag Deinem Onkel bitte, dass es mir eine Ehre war, mit einem so kenntnisreichen Dampfer im selben Forum zu sein.
Und dass es stets eine Freude war, sich mit einem so humorvollen und immer positiv gestimmten Menschen auszutauschen.
-
-
Sonnenschirmchen fehlt noch...
-
Aber hallo...
-
-
-
Ambidex...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dodo der Woche: Aspire Rhea X in schwarz für 29,95...
-
-
Mit Gutscheincode "byebye15" dann 50,96...
-
Was für ne Salami?
Mit Wasabi???
-
Fenrir Dual 21700...
https://ch-lippmann.de/blog/dampffrei…tdaemonisieren/
Übersetzung eines frischen Plädoyers von Dr. Charles A. Gardner in Sachen Nikotin und Prohibition.
Man kann nur hoffen, dass auch Verantwortliche in Politik und Gesundheitswesen sich die Zeit nehmen werden, das gründlich zu lesen.
-
-
... und auch bitte die Hersteller der Originale nicht vergessen. Denn die haben schließlich die Entwicklungsarbeit geleistet.