Beiträge von pilcrow
-
-
Genau das (sinngemäß) wollte ich gerade in einen Edit schreiben...
-
Habe versuchshalber die beiden äußeren Coils mal um je eine Windung erleichtert & das scheint das Mißverhältnis - entgegen meiner Erwartung - noch verschärft zu haben...
Hier ein GIF:
-
Wobei das im Seri durch die Trennung der Coils wahrscheinlich nochmal ne andere Geschichte ist...¯\_ (ツ)_/¯
Edit: achja, hast Du ja geschrieben...
[...] würde ich es aber mal aufn nen Versuch ankommen lassen.
[...]
-
[...] die Suche nach dem letzten Fitzelchen. Man kann auch einfach 3 gleiche Coils reinwerfen und trotzdem viel Spaß haben. Vielleicht bringt das versetzte Aufheizen ja sogar neue Geschmacksnuancen.
[...]
"Staged Heating" war ja, glaube ich, mal der ganz heiße Sch**ß (pun intended)...
Habe zwar kaum Erfahrungen mit seriellen Builds, meine aber auch, man kann mit drei gleichen Coils ganz gut leben:
Zumal die beiden äußeren relativ zügig nachziehen, genügend Schmackes vorausgesetzt.
Ist aber, wie gesagt, nicht meine Tasse Tee, eigentlich.
DC parallel, bei 0,09 bis 0,13 Ohm = Komfortzone.
-
Dieser "zähneknirschend positive" Ton (sehr treffend formuliert, softius) ist immer öfter zu vernehmen...
Da wird wohl noch einiges an Zurückruderei zu beobachten sein.
-
Die vermehren sich ja 😂 [...]
Ach was...
[...]
Eigentlich bräuchte ich nichts anderes außer [...]
-
Noch ein Hinweis: die Aegis gibts auch als "mini" mit festverbautem Akku - da spart man sich erstmal den Kauf von Akkuzellen & Ladegerät (wird von einigen aus Nachhaltigkeitsgründen nicht gerne gesehen, aber ich habe mit solchen Geräten nur gute Erfahrungen gemacht)...
-
Profile RDTA / L200.
-
Und den Hellvape kann ich auch mit der Aegis solo kombinieren? Und mit welchen Coils dann am besten? 😊
Ich dampfe seit über 2 Jahren Bottermilk/Zitrone, hab schon so viel verschiedenes probiert - jedoch leider nichts anderes geschmeckt 🙈
Hier ein Bild vom 424 auf der Aegis solo (das ältere, erste Modell, das auch Juni verwendet; die neuen sehen etwas "schnittiger" aus), gibts natürlich auch in bunt.
Zu Fertigcoils kann ich Dir leider nichts sagen... seit ich das letzte Mal welche gekauft habe, hat sich einiges getan.
Edit: nächste Woche ist "Black Week" mit allerhand Angeboten - im Zweifel erstmal warten & gründlich vergleichen.
-
Noch ein wenig den HWV aus der Rübe gelüftet - Black Week wird eine Zeit schwerster Prüfungen...
-
-
-
Kenne ich so noch nicht, Guybrush Peepwood .
Kann mir das aber für die Zukunft gut vorstellen... und die Freude muss doch riesig sein, oder?
Da ließe sich bestimmt ein prima Zeitreise-Plot draus stricken: H.G. Wells meets Überraschungsei.
-
[...] oder den Hellvape 424 [...]
Der Hellvape 424 hat einige Vorzüge: fasst 4ml, wird z.Z. sehr günstig angeboten, und er ist mit u.a. Smok-Baby-Coils kompatibel... vor allem aber lässt er sich mit wenigen Handgriffen in einen hervorragenden Selbstwickelverdampfer verwandeln, falls das doch mal von Interesse sein sollte.
[...]
Dampfst du schon lange? Erzähl mal ein wenig von dir?
Rauchen komplett gesteckt oder noch auf dem Weg davon loszukommen?
Und wenn Du dann noch verrätst, welches Liquid Du so ausschließlich dampfst, kann Dir vielleicht jemand mit ähnlichen Geschmackspräferenzen eine passende Verdampferempfehlung geben.
-
-
Sparks, das bezog sich jetzt vermutlich auf die Rezeptdebatte und nicht auf die Tierquälerei?
-
[...] eben bei Oxyzig, nur mal schauen. [...]
Danger Zone.
-
Da schließe ich mich Elke an: lese, schon zu Lernzwecken, hier gerne mit - aber bei Karamell bin ich raus...
-