Neinein, luuul - das bezog sich auf den Pin beim Samdwich RDA... der Empire Mod ist sicherlich ganz gut. So wie ichs verstanden habe, lässt sich auch bei dem der Chip leicht tauschen. Für mich trotzdem nichts... anders als Todd find ich den vom Aussehn her zwar super (mir gefällt aber auch der Aegis Squonk Mod ausnehmend gut - und das geht bekanntermaßen nicht jedem so ), aber die relativ kleine, proprietäre Bottle mit der fragwürdigen Befüllmethode, die Schraube überm Akku und natürlich der Preis sind eher so örgs. Für den Mod sprechen allerdings die 8 Volt Output...
Beiträge von pilcrow
-
-
-
Laut Mullin muss man bei dickeren Mischungen als 70:30 zu dolle quetschen, weil die Bohrung im Pin bisschen eng ist, luuul ...
Danke für den Hinweis (VC Empire Project wurde im "Was kommt Neues"-Thread schon erwähnt, von Snow Cap wusste ich noch nicht).
Edit:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Vaperz Cloud & Orca & GrimmGreen: Empire (geregelter 21700 Squonker).
https://vaperzcloud.com/product/empire…quonk-mod-blue/
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: "This device is equipped with a 100 Watt wire-free chipset, an 8.7ml bottle, and it accepts up to 25.5mm atomizers." [Hervorhebung von mir]... kommt wohl zeitgleich mit dem Sith raus.
-
-
Danke fürs Edit - da freu ich mich echt drauf! Und 22er gibts nun wirklich genug...
-
Das ist beim sehr bewährten Drop Solo doch auch so... und wie bereits angemerkt wurde: von VC sollte kein Murks zu erwarten sein.
-
[...] Den Bautyring mit 25,5 mm finde ich auch etwas unglücklich. [...]
Ich nicht... ganz & gar nicht!
-
-
-
Echt schönes Airpinreinigungsschüsselchen -
Nautilus Style (vom Meer träum)...
-
-
v.u.:
- meine einzige "echte" Wickelhilfe (mit Drahtbürschtchen im Griff); nutze ich eigentlich nur, um mal eine Coil größer zu machen, weiß auch leider das Fabrikat nicht...
- 2,5mm Schraubendreher...
- knapp 3mm Wickelhilfchen (Geekvape Ferigcoils); nützlich, um 3mm Coils noch etwas höher zu ziehen, kippt außerdem nicht so leicht...
- 3mm Schraubendreher (meistgenutzt!)...
- 3,5mm Dings vom Profile
- 4mm Schraubendreher
- 5mm Neuzugang (lag dem SRPNT bei)...
-
-
Ich darf den Thread mal nutzen, um eine Frage (im Zusammenhang mit "abseitigen" Aromen) zu stellen: Guybrush Peepwood , Du hast vor einiger Zeit mal so (Eichen?)holzstäbchen gepostet, die ins Liquid gehängt werden, ums holzig zu machen... hast Du das dann eigentlich bestellt?
Edit: hab's wieder gefunden...
https://m.vaprio.eu/product-egoist-smoky-oak.html
... das war zu der Zeit, glaube ich, im Angebot.
-
Reift aber dann noch (hab null Ahnung von Mazeration)?
-
Na wenn der Doktor das sagt...
-