Mit allem was mehr als 10ct kostet brauchste gar nicht erst ankommen, softius ...
Beiträge von pilcrow
-
-
-
Frauen vermutlich auch, luuul - die zeigen halt nur nicht her, was sie haben.
Mit der Pulse v2 weckst Du Begehrlichkeiten... habe nur bisschen zu oft von siffenden Bottles & klemmenden Buttons gelesen.
Wenn allerdings jemand diese Zweifel zerstreuen könnte...
-
[...] Aber Leitung kann man ja nie genug haben.
Die Leitung war ganz auf meiner Seite... durch die Fotos kapier ich jetzt auch endlich das Problem.
-
-
Neinein, Nifiz , bin ich nicht politisch interessiert & bin ich auch nicht eine Weinliebhaber...
aber Pudding & Saumagen ist eine andere Geschichte!
-
Schlagfertigkeit hat einen Namen:
-
Warum bloß muss ich an Kohl denken, wenn die „Pfalz“ funzt?
-
Tante Dampf hat die MUST HAVEs für 4,95 (weiß nicht, ob das derzeit günstig ist)...
-
-
Hut ab, @r.flagg ... Du bist ein Fuchs! [hier bitte zwinkerndes Fuchs-Emoticon imaginieren]
-
Danke Bernie
Trotzdem nicht bestellt!
-
Ravana & Pico 21700.
-
Danke, Guybrush Peepwood!
Hab bei den Versandbedingungen nur Spanisch verstanden. Und ich hab schon den Notion in brass. Mal sehn, mal sehn...
-
[...] Jetzt muss der nur endlich mal in den Shops auftauchen... [...]
Hier... in schwarz zumindest. Und reduziert: https://www.vaporplanet.es/sith-rdsa-24mm…ud-p-11168.html
Die haben auch den Aston im Angebot und die rote Clutch und den Notion Mod in brass... und mit Code "planet" gehen noch mal 15% ab!
Man kann sich also freuen und zuschlagen... wenn man in Spanien lebt.
-
[...] Seine Reviews schätze ich sehr und macht die Kaufentscheidung noch etwas leichter. [...]
Todd ist der Beste! Er hat, neben unbestreitbarem Sachverstand, einen wunderbaren, subtilen Sinn für Humor... und ist, obwohl auf High-End spezialisiert, überhaupt kein Snob.
Und man merkt sofort, wie hier beim Sith, wenn er wirklich Vergnügen an etwas hat.
-
-
[...] Bin gespannt und hoffe, dass er bald in den Shops auftaucht...
Dito. In den Kommentaren schreibt Ambitionz, dass die Coil noch etwas höher sitzen sollte als von ihm gezeigt - würde den Geschmack noch verbessern. Was mir im Review noch besonders gefiel: ihm ist keine Airflow eingefallen, die sich ähnlich anfühlen würde...
Was die Airflowschlitze angeht, vermute ich, dass der Sith auch gut mit grösseren Coildurchmessern klarkommt (mir zumindest kommt das entgegen).
...
Wenn man schon 350 Dollar für einen philippinischen Mech ausgeben möchte, könnte auch der Chaos Mod von SC interessant sein:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das anscheinend erste Video zum dankenswerterweise von Guybrush Peepwood entdeckten...
... Sith RDA/RSA by Vaperz Cloud Review & Build - Ambitionz Vaper:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."It's a single coil Asgard Mini, basically."
-
Ich greife in so einer Lage auch gern mal zu Eukalyptus (Menthol ist eh obligatorisch)...