Beiträge von pilcrow
-
-
Es gibt durchaus auch ethische Gesichtspunkte, die gegen den Erwerb von Clonen sprechen...
Edit: ... bzw. für den Kauf des Originals, wenn die Kopie gefällt.
-
???
Valhalla v2 mini zB...
Edit: ... aber das ist nur mein dummer alter HWV. Angesichts dessen, was gerade passiert,.eigentlich unverantwortlich.
BeitragSpenden für Erdbebenopfer
Mit Bestürzung verfolgen wir die dramatischen Folgen des Erdbebens in der Türkei/Syrien.
Hier möchte ich meinerseits zu Spenden aufrufen und eine Organisation benennen, bei der die Spende mit garantierter Sicherheit unmittelbar
bei den Opfern ankommt, da ich hierzu mehrfache Anfragen bekommen habe. Natürlich möchte man sichergehen, dass die Spenden da ankommen,
wo sie gebraucht werden und nicht in irgendwelchen Quellen versickern.
Ich verweise hier auf ahbap.org, welches eines der renommiertesten…lazo6110. Februar 2023 um 12:09 -
Du bringst mich da schon wieder auf Ideen, @r.flagg...
-
Es ist bemerkenswert, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird...
Der "Guru" ist sicherlich öfter mal überheblich & in beißendem Spott wohl auch ganz gut - aber vor Gift & Galle triefende Gehässigkeiten wie die nachfolgend zitierten (eine willkürliche kleine Auswahl) habe ich bei ihm noch nicht lesen müssen.
"[...] Und auf Geschmiere von sozialen Kompetenzkrüppeln in irgendwelchen asozialen Blasen gebe ich auch nichts mehr. Das kann mich nicht mehr wirklich ankratzen. [...]"
"PepeCyB", 24.11.22
"[...] Ein täglich arbeitender Dampfer, der mitten im Leben steht, sich um Freunde und Familie kümmert, nimmt schnell Reißaus aus dieser Welt der Irren und Psychopathen. [...] die Dampferwelt löst sich von innen auf. Übrig bleibt der von dir angesprochene Kaffeeklatsch ein paar weniger Hausfrauen mit Tagesfreizeit oder depressiver Hartzer, Rentner oder sonstiger Abgehängter. [...]"
"Monomond", 24.11.22
"[...] Für Adipositas Abhängige, für einen Motorradclub, eine Heavy Metal Verein, oder den Hartz IV Verband, oder das Tattoo Studio um die Ecke oder den „wir betteln um Samples Verein“ geben einige eine gute Werbefigur ab [...]"
"Jassy", 5.2.23
Was kommt denn da für ein Menschenbild zum Ausdruck?
-
Ja, das sind Wraps... gibt auch noch Gucci & Vuitton!
[...] aber Style haben sie.
Kannste laut sagen...
-
Hoffmanns Charakter oder seine Selbstdarstellungsfähigkeiten scheinen ja viel interessanter zu sein als das, was er inhaltlich zu sagen hat.
"[...] Es ist eine Unverschämtheit, dass irgendwelche Dampfer, die nie irgendetwas Relevantes beigetragen haben oder gar im Ausland sitzen, sich über einen Konsumentenverband beklagen. Wie in zwei vorherigen Beiträgen des Blogs.
Einem Verband, der in der kurzen Zeit seines Bestehens weit mehr geschafft hat, als alle Konsumentenvertretungen jedweder Art zuvor. Betrieben von einer Handvoll Enthusiasten.
Aber anstatt das irgendwie zu fördern, zu unterstützen und von innen heraus mit zu gestalten – für lächerliche 5,- Euro im Monat, die man zuvor für eine Schachtel Zigaretten am Tag verbrannt hat – werden den Menschen noch Knüppel zwischen die Beine geworfen, indem man öffentlich darüber motzt, wie sie mit der wenigen Unterstützung tun, was sie tun.
Verband ist wie andere machen lassen – nur geiler.
Natürlich ist die Außenkommunikation des BVRA nicht gut. Wie könnte sie?
Weil unter den knapp 500 Mitgliedern und den tausenden Dampfern, die Influencer gucken, Influencer sind, stundenlang vor Streams hocken oder sich in Foren gegenseitig beweinen, sich keiner findet, der ein paar Stunden pro Woche Zeit für die Social Media Arbeit eines Verbandes hat. Oder ausreichend qualifiziert ist.
Und der Vorstand kann nicht lernen zu delegieren, wenn er alles alleine machen muss.
Und es ist absurd, dass irgendwelche Konsumenten Händlerverbände kritisieren. Die schlicht und ergreifend dafür da sind, die Interessen der Händler zu vertreten. Nicht die der Konsumenten. Und die der E-Zigarette auch nur, weil sie damit Geld verdienen.
Und trotzdem hat ein Dustin Dahlmann, der ständig angegriffen wird, sicher weit mehr für die E-Zigarette an sich getan, als diese Statlers und Waldorfs. [...]"
Tja. Wenn man sich daran erinnert, wer denn dann die Verfassungsbeschwerde in Sachen Steuer auf den Weg gebracht hat...
Im übrigen kommt das Wort "ich" in der zitierten Textpassage eher selten vor. Vielleicht möchte jemand nachzählen?
-
-
[...] So konnte ich meinen (immer noch geliebten) PINKMAN-Vorrat von VandyVape nun mit 10 x 30ml- Aroma-Fläschchen [...]
-
-
Juggerknot MR geregelt, ZumaFx - bei 0,25 Ohm.
Für mechanisch wäre Stahl wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen.
-
[...] oder ich fahr da mal hin😂 [...]
Nach Griechenland?
Nee... ich weiß schon wohin - dieser verlockende Sehnsuchtsort.
Musste Dich aber bei der Heimreise vor Zöllnern in Acht nehmen... Toblerone-Schachteln könnten nützlich sein!
-
-
-
-
Urteil: 2 Monate Disposable
Puh, das geht ja noch... dachte schon, ich müsste in so eine Facebook-Squonkgruppe.
-
[...] extrem...schwierig [...]
Hui, Illmix kann euphemistisch!
-
-
-