Beiträge von pilcrow

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurzes Update: war gestern abend noch ein bisschen draußen & bin beruhigt - die ist tougher als gedacht & kann sich prima selbst versorgen.

    D.h., sie sucht kein neues Zuhause, sondern nur gelegentliche Gesellschaft. Damit kann ich gut leben & die Katze sicherlich auch. ^^

    Freut mich Elke ! Mein Lieblingstitel von denen z.Z.: "Second".

    Zurück zum Katznthema ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... und raus für heute. Danke nochmal für den Zuspruch. ;)

    Ohjeohje...

    Die Nachbarskatze macht mir bisschen Sorgen. So'n oranges altes Schlachtross mit ordentlich Kampfspuren. Ist vorhin schon dauernd hier rumgeschnürt als sei sie auf der Suche nach Ärger. Zum Glück wahrscheinlich nicht mehr ganz so schnell.

    Was Neues :D

    Okay, Tattoo hat sie keins, aber jetzt nen Holzbock weniger.

    Fürs Zwinkerspiel nicht lang genug stillgehalten.

    Musste sie erstmal wieder höflich hinausbitten - einfach zu besitzergreifend. ;)

    Sitzt nun auf der Komposttonne & hält nach Mäusen Ausschau (die hat's reichlich).

    Que sera, sera...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank Euch allen erstmal!

    Die Katz hat sich jetzt schon ne Zeitlang nicht mehr blicken lassen - könnte sein, dass sie tatsächlich "wechselt". Werde, wenn sich was neues ergibt, das natürlich hier posten.

    Illmix , die Anführungszeichen sind genau richtig. Bin auch kein Freund der Besitzgeschichte. ;)

    [...] Aufrufe bei Tasso, Zeitungsanzeigen und Aushänge [...]

    Vielleicht schnurrt sich die süße Fellnase auch in Dein Herz?

    Sieht sie denn so aus, dass sie kein Zuhause hat oder ist sie gepflegt und in einem guten Zustand? [...]

    Danke für den Tipp mit Tasso, kannte ich nicht. In den nächsten Tagen wird natürlich mal rumgefragt.

    Was das ins Herz schnurren angeht, befürchte ich, dass es schon... =O

    und genau das wollte ich vermeiden seit ich meinen alten Kumpel zu seiner Erlösung tragen musste.

    Die Katz ist gepflegt, ja. Hat nichtmal groß Hunger.

    Danke für's Mutmachen!

    Ja, dankeschön ZumaFx auch - als ob mir das die Sache irgendwie leichter machen würde! X(^^

    Danke ZumaFx , so ähnlich dachte ich mir das schon - das Schnurren ist nur so tief & dauerhaft, dass ich mir etwas Sorgen gemacht hab.

    Und das mit dem "hart" sein ist genau das Problem...

    Nach Chip guck ich mal, mache mir aber wenig Hoffnungen.

    Es ist die Art Katze wie man sie hier draußen öfter mal auf der Landstraße sehen kann. :emojiSmiley-22:

    Leute, ich hab ein Problem namens Katze. ?(

    Die war vor drei Tagen auf meiner Fensterbank:

    Und ließ sich nicht verscheuchen.

    Bin eigentlich nen Hundetyp (total} habe aber jetzt seit Jahren gar kein Haustier.

    Dieses Kätzchen hab ich dann, weichherzig & doof, reingelassen, ihr ne Zecke von Kopf gepflückt & ihr Wasser gegeben.

    Die brummt in einer Tour wie ein kleiner Helikopter - kann das Bronchitis o.ä. sein?

    Als sie dann wieder sanft hinauskomplimentiert worden war, kam die rivalitätische Nachbarskatze an & hat sie verjagt. War dann einen Tag verschwunden, aber seit gestern wieder da.

    Und auf meinem Morgenspaziergang heute ist sie nicht von meiner Seite, richtig bei Fuß gelaufen... ne ziemliche Strecke sogar.

    Und ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll.

    Kann mir eigentlich weder zeitlich, finanziell noch emotional so ein Geschöpf aufbürden. Und die Tierheime hier sind erfahrungsgemäß sehr unwillig in solchen Fällen.

    Bin jetzt erst mal wieder raus, hoffe aber, hier später den ein oder anderen nützlichen Rat zu finden... :)