Hadron mini sollte jetzt problemlos bestellbar sein, hab aber bis jetzt nur Schwarz und gun metal gesehen
Beiträge von Owen
-
-
Ja cool Owen , dann weißt Du bestimmt auch wann der Hadron mini in Deutschland auf den Markt kommt.
Hab heute bei mir in der Gruppe gesehen das ein Member die Hadron mini schon hat. Er hat sie aus ebay vom Dampf-Dino. Die Großhändler haben aber noch keine. Keine Ahnung wo der Dampf-Dino die her hat
-
Owen ich bin auf Dein Review gespannt 😉
Ich werd mal nächste Woche schauen ob ich es hinbekomme.
-
Ja find ich auch, hab sie seit gestern und muss noch alles mal testen am Wochenende
-
Hier mal den neuen Mod von Oxva, die Unibox. Sehr rubuster Akku mit tollen Chip der einiges kann. Zum Beispiel Akku kurve erstellen. Kostenpunkt liegt bei unter 50€. Einziges Manko was ich bei der bisher habe ist das da nur ein 18650 Akku rein passt.
Oben drauf ist der Classic MTL von Steam Crave, der inzwischen zu meinem lieblings MTL'er geworden ist
-
Beim Aromamizer Classic MTL steht leider nichts von einer Liquidcontrol. Da werde ich wohl auf Erfahrungsberichte warten.
Topfill RTA's mit Bottomairflow + 50/50 Liquids, neigen dazu das, dass Deck früher oder später überflutet wird oder zum Blubbern.
Möglichweiser lässt sich der RTA auch von unten befüllen, dann wärs wieder rum egal.
BTW:
Was haben wa hier den hübsches
Ich hoffe du hast ihne schon getestet. In vielen MTL Foren wird nur gutes über den Classic MTL berichtet. Ich hab inzwischen 2 von dem zu Hause.
-
Ja cool Owen , dann weißt Du bestimmt auch wann der Hadron mini in Deutschland auf den Markt kommt.
Ja, wenn der Versand nicht wieder Schwierigkeiten bring ende Februar.
-
Ich hatte das beim ersten Prototyp, dachte erst es wäre ein Touchscreen Button 😁. Hab dann aber schnell heraus gefunden das es am Akku Deckel lag
-
Liebe Elke ,ich stell mich dich gerne vor. Mein Name ist Owen Drum ich leite die Offizielle Steam Crave Fan Gruppe auf Facebook. Ich arbeite seit jetzt 3 Jahren mit Steamcrave eng zusammen und bin an der Entwicklung der Hardware beteiligt. Ich kenne das Problem mit dem Feuerknopf von daher der Tipp.
-
Im März kommt ein neuer Mesh Verdampfer von SC der Hadron RDSA. Er hat auch 2 Kammern die wie im Titan series sein werden. Das heißt man muss ihn richtig befeuern so ab 80 Watt fängt er an zu schmecken und nach oben ist da keine Grenze. Mit dem Squonker Tank drunter kannst dem auf jeden AT drauf packen.
-
Mesh ist schon lecker, zumindest für bestimmte Liquids. Bei SteamCrave hat mich Mesh aber nicht so wirklich abgeholt, außer dem Dualmesh im Titan, das wirklich hammer lecker ist. Im Plus war mir das aber lange nicht so gut und im Ragnar finde ich es "Verschwendung", da man ja mit dem Adapter das Plusdeck nutzt und den großen Vorteil der zusätzlichen Bottomairflow aufgeben muss bei Meshverwendung. Bin mal gespannt, wie du das mit SC+Mesh so siehst
-
Ich denke du hast den Akku Deckel nur zu stark zu gedreht, dadurch lässt sich der Feuerknopf nicht mehr drücken
-