Beiträge von Owen
-
-
Nix tun ist auch der falsche Weg
-
Sehr gut das reicht mir schon. Ich schreib dich später privat an. Dann klären wir den Rest
-
Es geht nicht darum die sachen bei Steamcrave zu bestellen, sondern die Großhändler zu zeigen, da schaut es besteht interesse
-
Das Problem liegt daran das die Großhändler sich quer stellen und nix mehr an Hardware bestellen. Das Problem hat nicht nur Steam Crave sondern auch etliche wie zum Beispiel hellvape oxva ect.
Der Sinn liegt darin es zu zeigen und andere zu animieren es haben zu wollen.
Steam Crave sieht MTL als Zukunft für Deutschland, deshalb die promo Aktion
-
Servus zusammen hätte villt jemand Interesse am Classic MTL in zu testen und ein bissel zu promoten?
-
Heute bis 16 uhr im Dampfkönig in Wuppertal
-
Ja da hast du recht. Leider kann man aus dem Gespräch heraus sehen das Maggie da erstmal nix plant. Der Verkaufszahlen gehen in der Branche stark zurück. Großhändler bestellen nur noch auf vorbestellungen. Das leider weltweit. Ich denke die Hall of Vape dieses Jahr wird richtungsweisend sein wo die Fahrt hingeht
-
Die Reaktion von Steamcrave....
P. S. Sehr guter Schachzug den Beitrag in der Internationalen Gruppe zu posten
-
Ich habe das in deinem Namen an Steamcrave weitergeleitet.
Die Reaktion werde ich natürlich hier auch preisgeben
-
Die community ist ihr sehr wichtig, vorallen auch der Deutsche Markt
-
Nicht ganz richtig, Maggie ist die Chefin von Steamcrave
-
Ich glaube mit der deutschen Sprache ist ihr nicht gut geholfen, ich würde beides jetzt machen link und separat schicken 😁
-
Im erlaub würde ich die Bilder gerne Weiterleiten an Maggie in deinen Namen
Sieht richtig geil aus 🤩
-
Schicken Mittwoch euch allen. Ich bin noch bis 19 Uhr im Laden. Mit dabei die Unibox von Oxva mit dem Classic MTL von Steamcrave. Darin das Iceberg von Flavorist und die Fanta Ananas darf nicht fehlen
-
Hätte mich auch gewundert
-
Nun ich wollte es euch nur mal vorstellen, mehr nicht. Natürlich hübsch ist was anderes 😂 das stimmt.
Von der Funktion her aber mega
-
-
Ich hab mal in den Titan geguckt und festgestellt, das Mesh echt schnell verdreckt und auch sau leicht kaputt geht ...
Nu denn, diesmal hab ich dann die 0,13 Ohm Kanthalstreifen von OFRF eingebaut, die dann bei 0.21 Ohm gelandet sind. Bei 3,8V hauen die lecker raus, das sind ca 70 Watt, mehr können die angeblich nicht ab. Mal schauen, morgen kommt der mit auf Tour und darf sich da beweisen
Mit Dietz Mesh bist du über 0,4 ohm Material ist Edelstahl und die kannst du richtig feuern. Ich Dampf die meist bei 120 Watt.
-
Tztztz....Coils ausglühen, Watte zupfen und dann noch richtig positionieren, nääää wat wor dat anstrengend.
Du arme, ich hoffe du musst morgen nicht so früh raus 🤭