Beiträge von Nimia

    softius

    Danke sehr, 7 Tage sind vermutlich noch nicht wirklich viel aber ich bin da sehr zuversichtlich.

    So ein kleiner Vorrat wäre wohl nicht das Schlechteste.

    schnuffi72

    Selbst den Qualm nur zu riechen verursacht Übelkeit 😳, hätte man mir das vor zwei Wochen erzählt, hätte ich demjenigen nen Vogel gezeigt 😁

    Bin jetzt bei Tag 7 ohne Kippe und vermisse Mal so gar nichts.

    Die Caliburn ist angekommen und ich mag die Kleine sehr.

    Die ersten Liquids sind gemischt und natürlich konnte ich nicht warten und musste das Black Hole sofort probieren...Heilige Schei...e , wie geil ist das denn bitte??

    Wer braucht schon Zigaretten wenn es solch Geschmacksexplosionen gibt.

    softius

    Tatsächlich mit einem Gerät von meinem Sohn, hat er irgendwann Mal bei Amazon bestellt, keine Ahnung was genau das ist und kann 🙈... Denn sie wissen nicht was sie tun.... aber am Dienstag zieht eine caliburn ein .

    Momentan Wechsel ich zwischen Cookie, Vanille und habe vorhin Mal Kokos und Honigmelone gemischt was ich sehr geil finde.

    Unterwegs zum selbst mischen sind

    - Cappuccino

    - Irish Cream

    - Black Hole

    Ich bin Nicole, 38 und zwischen Celle und Gifhorn Zuhause.

    Verheiratet und 4- Fach Mama. Hund, Hase und Pferd vervollständigen unseren chaotischen Haufen 😁.

    Ich liebe gute Bücher, Rockmusik und bin leicht sportsüchtig.

    Ich rauche seitdem ich 16 bin, mittlerweile so ca 35 Stück am Tag .

    Zum Dampfen bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind... und aufhören zu rauchen war sowas von gar nicht geplant...

    Als absoluter Neuling bin ich seit Mittwochmittag Kippenfrei und fleißig am Dampf produzieren, mir reichen 6 mg Nikotin und was den Geschmack angeht bin ich in der Findungsphase, ich mag sehr gerne süß und kein Menthol.

    Nächste Woche startet das selbst mischen und da freu ich mich drauf wie ein Kind auf Weihnachten 🤗🤗.

    Ich freu mich sehr hier sein zu dürfen, nette Leute kennen zu lernen und den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

    LG Nicole