Deine zuvor doch eher sachlicheren Beiträge haben mir besser gefallen, hier stellst du dich selbst in eine Ecke, in der ich dich nicht gern sehe.
Selten, sehr selten, explodiere ich halt mal. Gestern war es soweit. Da kam vieles zusammen. Ich hatte das Video von dem Messerangriff gesehen, das für mich, als ehemaliger Polizeibeamter echt unerträglich war (und es braucht viel, damit mich etwas wirklich aus der Fassung bringt... in meiner Dienstzeit habe ich viele schlimme Dinge sehen müssen), dann wird auch noch verkündet, dass die Ukraine nun auch mit deutschen Waffen gegen Russland agieren darf... hea... wenn die Herrschaften der NATO lebensmüde sind, dann sollen sie sich doch still und heimlich die Pulsadern öffnen und in die warme Wanne legen... ICH liebe das Leben und möchte das noch vierzig Jahre genießen.
Und dann halt das Trommelfeuer der ANTZ anlsslich des Nichtrauchertags... und bei jedem einzelnen, vor Lügen und Propaganda triefenden Artikel war deutlich sichtbar: das haben uns die Disposabes eingebrockt.
Nun.. da ist das Fass mal übergelaufen.
Früher war ich öfter mal wesentlich deftiger in der Wortwahl in der DDP. Da war ich wirklich zahmer geworden... aber ich erlaube mir ab un an mal, auch dort vom Leder zu ziehen.
Wenn es Dich versöhnt... bereits gestern habe ich den Artikel Abrechnung II begonnen, in dem ich wesentlich sachlicher die Rechnung präsentiere. Keine Ahnung, ob ich den heute fertig bekomme, oder erst morgen.