Kein Grund zur Freude – EU und die Steuern
Es geht die Meldung durch die Presse, dass 16 EU-Mitgliedsländer eine Initiative zur Aufnahme mobiler Liquidzerstäuber bzw. der Liquids für diese in die […]
Es geht die Meldung durch die Presse, dass 16 EU-Mitgliedsländer eine Initiative zur Aufnahme mobiler Liquidzerstäuber bzw. der Liquids für diese in die […]
…was außen drauf steht.
Es spülte mir heute eine Meldung des VdeH in mein Weekly-Fangnetz, die mich aufhorchen ließ: Bundesrat lehnt EU-Pläne zur […]
So langsam wird es dünne. Man merkt es auch am Pfrunzlers Weekly. Immer weniger Artikel, die darin landen… noch weniger deutschsprachige Artikel oder […]
[ Gastbeitrag von Hedwig_Fan ]
Nehmt ihr auch die immer weniger werdenden Beiträge von Dampfern und auf Pepes Blog wahr? Wir sind weniger […]
Die DEBRA-Studie lockt gerade aktuell wieder viele ANTZ aus den Gebüschen. Grund für den in diesen Kreisen kollektiven Aufschrei und Verbots-, sowie Regulierungsforderungen […]
nicht sein kann, was nicht sein darf.
Relativ unbeachtet in der Öffentlichkeit wurde eine Studie der American Cancer Society (ACS)2 veröffentlicht, in welcher […]
Liest denn da keiner gegen? Nächste Verbraucherinformation, zweiter Patzer. Nach aktueller Verbraucherinformation irgendwo im Internet, enthalten Liquids üblicherweise als Hauptbestandteile „pflanzliches Glykol“ und […]
…ist mir egal! | …und ich halte mich doch auch dran!
Unter jedem Artikel des VdeH wird nun seit einiger Zeit ein Hinweis […]
In der Szene wurde die Mitteilung des VdeH vom 20. September 2024 Wichtiges BGH Urteil zu Verpackungen von E-Liquids (arch) nicht wirklich zur […]